9-Jährige in England erstochen, zwei festgenommen

9-Jährige in England erstochen, zwei festgenommen


Im Zusammenhang mit dem Mord an einem britischen Mädchen am Donnerstag wurden zwei Personen festgenommen.

9-Jährige in England erstochen, zwei festgenommen

Die britische Polizei hat am Donnerstag gegen 18:20 Uhr in Lincolnshire zwei Personen festgenommen, weil sie ein 9-jähriges Mädchen erstochen haben. BBC berichtet, dass Ch Supt Kate Anderson von der Polizei von Lincolnshire behauptet, dass die Messerstecherei ein isolierter Vorfall gewesen sei, dass es aber dennoch „mehrere aktive Ermittlungslinien“ gebe und dass die Polizeipräsenz in der Gegend – sowohl für die Ermittlungen als auch auf regulärer Patrouille – deutlich erhöht würden.

Die Polizei lehnte es ab, sich zur Identität des Opfers oder zu Einzelheiten der Festgenommenen zu äußern, versicherte der Öffentlichkeit jedoch, dass die Familie in dieser schwierigen Zeit von speziell ausgebildeten Beamten unterstützt werde.

Paul Skinner, Vorsitzender des Boston Borough Council, sagte, die Stadt sei „in Trauer vereint“ und die Flagge in den Stadtbüros sei als Zeichen des Respekts auf Halbmast gebracht worden. „Wir können uns keine Sekunde lang vorstellen, welchen Schmerz die Familie und die Freunde des jungen Mädchens durchmachen, und ihnen gilt unser tief empfundenes Beileid.“

Matt Warman, der konservative Abgeordnete für Boston und Skegness, sagte, der Vorfall habe „Schockwellen durch die Gemeinde“ geschickt. „Ich denke, jeder, der von solchen Ereignissen gehört hat, denkt oft nicht, dass es irgendwo passieren könnte, wo man sich auskennt“, sagte er gegenüber BBC Radio Lincolnshire. Er verabschiedete sich ebenfalls für nationale Unterstützung bei der Untersuchung und forderte die Öffentlichkeit auf, sich mit allen relevanten Informationen zu melden.

Reverend Jane Robertson von der nahe gelegenen St. Botolph's Church, bekannt als Boston Stump, sagte, sie sei von den Nachrichten "am Boden zerstört".

„Es betrifft wirklich jeden in der Gemeinde“, sagte sie. „Eines der Dinge, über die wir nachdenken, ist, wie wertvoll jedes einzelne Leben ist, aber der Verlust eines Kindes ist für jeden so schwer zu verstehen.“ Die Öffentlichkeit wurde eingeladen, in der Kirche im Gedenken an das Opfer Kerzen anzuzünden.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Samstag, 30 Juli 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage