!! Wir bitten Sie um eine Spende !!

Als unabhängiges Magazin sind wir auch im Jahr 2023 auf die Solidarität und Unterstützung unserer Leser angewiesen.

Wir bitten Sie um eine Spende!

Spenden an den haOlam.de -Trägerverein sind steuerlich abzugsfähig, da das ADC Bildungswerk ein gemeinnütziger e. V. ist.

 

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Im haOlam SpendenShop auch via Lastschrift Zahlen (Paypal PLUS auch ohne Paypal Konto!)  https://shop.haolam.de/

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de

Sexueller Übergriff auf nicht-muslimische Mädchen in Glasgow

Sexueller Übergriff auf nicht-muslimische Mädchen in Glasgow


Warum verkehren nichtmuslimische Mädchen weiterhin mit muslimischen Männern, wenn das Risiko, von ihnen vergewaltigt oder sexuell missbraucht zu werden, so hoch ist, höher als bei Männern jeder anderen Rasse oder Ethnie? Zu diesem Zeitpunkt würde man meinen, dass sich jede Frau im Westen der Gefahren bewusst wäre, mit einigen muslimischen Männern Umgang zu haben.

Sexueller Übergriff auf nicht-muslimische Mädchen in Glasgow

Die Polizei untersucht derzeit einen schweren sexuellen Übergriff, der in den frühen Morgenstunden in einem türkischen Friseurladen in Glasgow östlich des Stadtzentrums stattfand. Türkische Einrichtungen in Glasgow sind berüchtigt als Orte, an denen Prostituierte Drogen kaufen. Meistens sind es ihre Körper, die sie gegen die Drogen eintauschen, aber selbst wenn sie bar dafür bezahlen, werden die Mädchen trotzdem sexuell missbraucht. Eine Prostituierte wurde zuletzt beim Betreten eines türkischen Cafés im Süden der Stadt gesehen, und ihre Leiche wurde später tot aufgefunden, nachdem sie in einem Waldgebiet entsorgt worden war. Vier türkisch-muslimische Männer wurden des Verbrechens angeklagt. Der Fall scheiterte an der Inkompetenz der Polizei in Bezug auf einen Übersetzer, mit dem sie Telefongespräche abgehört hatte.

55 muslimische Männer misshandelten und vergewaltigten junge nichtmuslimische Mädchen im Stadtzentrum. Obwohl die Polizei versuchte, dies zu vertuschen, erreichte es schließlich die Mainstream-Zeitungen in Schottland, und muslimische Männer sind zwanzig Meilen außerhalb von Glasgow in die umliegenden Gebiete gereist, um Jagd auf junge nichtmuslimische Teenager-Mädchen zu machen, die in Parks gehen nachts, um zum ersten Mal Alkohol zu probieren.

Ich mag es nie, einem Opfer eines Verbrechens die Schuld zu geben, aber an diesem Punkt heben sich meine Augenbrauen, wenn ich von einem weiteren nicht-muslimischen Mädchen höre, das von einem muslimischen Mann missbraucht wird. Sie müssten unter einem Felsen leben, um sich der damit verbundenen Gefahren nicht bewusst zu sein. Und ich erkenne an, dass keine Frau, unabhängig von Religion oder Rasse, vor muslimischen Männern sicher ist, aber im überwiegend kaukasischen, nichtmuslimischen Schottland und im Vereinigten Königreich wurde bewiesen, dass es ein besonders antimuslimisches rassistisches Element gibt in Bezug auf muslimische Männer, die es auf weiße nichtmuslimische Mädchen abgesehen haben. Die Kulturen vermischen sich nicht. Muslimische Männer mögen es nicht, wenn Frauen Freiheit haben, und westliche Mädchen verstehen das Konzept nicht, das Eigentum eines Mannes zu sein, und so geht der Konflikt weiter und wird so lange andauern, bis keine Frau, außer einer muslimischen, etwas haben wird mit einem muslimischen Mann zu tun.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 12 August 2022

Die Adventswochen und Weihnachten sind traditionell in Deutschland Zeiten des Spendens.

Wir möchten an die Großherzigkeit unserer Leser appellieren und darum bitten, uns mit einer Adventsgabe zu unterstützen, um die laufenden Kosten für Technik, Server usw. und weitere Kosten tragen zu  können. 

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2023 fallen kosten von 8.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 44% erhalten.

44%

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Im haOlam SpendenShop auch via Lastschrift Zahlen (Paypal PLUS auch ohne Paypal Konto!)  https://shop.haolam.de/

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage