Hochzeiten im viktorianischen Herrenhaushotel abgesagt, um Platz für muslimische Migranten zu schaffen Hochzeiten im viktorianischen Herrenhaushotel abgesagt, um Platz für muslimische Migranten zu schaffen
Die britische Regierung sagt Hochzeiten im Victorian Country Mansion Hotel ab, um Platz für Migranten zu machen
Die Preise in der denkmalgeschützten Stoke Rochford Hall in Lincolnshire beginnen bei 575 $ pro Nacht . Dieser Kotau vor muslimischen Migranten ist Teil des größeren Bildes, wie weit das Vereinigte Königreich gehen wird, um diese Migranten aufzunehmen (einschließlich Dschihadisten , durch Infiltration ). Im Jahr 2020 berichtete Jihad Watch, dass illegale muslimische Migranten VIP-Behandlung erhielten und Hotels auf Steuergelder füllten, und dies scheint sich fortzusetzen.
Das Vereinigte Königreich wird bereits von illegalen muslimischen Wirtschaftsmigranten überwältigt, die über den Ärmelkanal strömen, ohne dass ein Ende in Sicht ist. Laut dem Migration Observatory an der University of Oxford waren „im Jahr 2020 die fünf Länder mit der häufigsten Nationalität von Asylsuchenden im Vereinigten Königreich der Iran, der Irak, Albanien, Eritrea und der Sudan“, die alle mehrheitlich muslimische Länder sind außer Eritrea, das eine bedeutende muslimische Minderheit hat. „Von allen Flüchtlingen, die von Januar 2010 bis Dezember 2020 nach Großbritannien umgesiedelt wurden, waren etwa 70 % Syrer.“
Kürzlich kündigte die neue britische Premierministerin Liz Truss ihre Unterstützung für Migration mit offenen Türen an . Bevor sie Premierministerin wurde, hatte sie geschworen, die illegalen Migrantenströme, die über den Ärmelkanal ankommen, zu stoppen , und darauf bestanden, dass sie „unbedingt“ die Royal Navy einsetzen würde, um Migranten daran zu hindern, den Kanal illegal zu überqueren. Sie versprach auch, dass „unter ihrer Amtszeit eine militärische Präsenz aufrechterhalten“ werde. Sie brauchte nicht lange für eine Kehrtwende.
Britische Bürger werden zunehmend zu Dhimmis, da die Bürger sehen, dass ihre Steuergelder von der Regierung verwendet werden, um muslimischen Migranten unangemessene Vorkehrungen zu treffen, von denen viele keinen Respekt vor ungläubigen Briten oder der Rechtsstaatlichkeit gezeigt haben.
Von Briten gebuchte Hochzeiten in einem atemberaubenden viktorianischen Landhaus wurden abgesagt, nachdem das Innenministerium angekündigt hatte, dass es das Hotel für Migranten benötige.
Berichten zufolge wurden mindestens drei Hochzeiten in der denkmalgeschützten Stoke Rochford Hall in Lincolnshire abgesagt …
Das historische Herrenhaus, das von Countrywide Hotels betrieben wird, beherbergte bereits Migranten im Rahmen dessen, was lokale Medien als „Pflichtvertrag“ mit der Regierung beschreiben, und war gezwungen, die geplanten Hochzeiten abzusagen, nachdem ihm mitgeteilt wurde, dass es noch mehr übernehmen müsse.
„Das Hotel hat eine Mitteilung des Innenministeriums erhalten, dass der aktuelle Regierungsvertrag verlängert werden soll, um mit sofortiger Wirkung weitere Familien aufzunehmen“, sagte eine Sprecherin des Hotels.
„Mit großem Bedauern müssen drei Hochzeiten, die das Hotel in den kommenden Monaten nutzen sollten, abgesagt werden“, fügte sie hinzu.
Das Hotel sagte, sie „schätzen[d], wie belastend und ärgerlich die Absage einer Hochzeit ist, nicht nur für das Brautpaar, sondern für alle Gäste, die sich darauf gefreut haben, die Hochzeit zu feiern, und in vielen Fällen Reisevorbereitungen getroffen haben“, und dass „[n]wir uns nicht nur aufrichtig entschuldigen, sondern nach Möglichkeit nach alternativen Arrangements und Veranstaltungsorten suchen und dann die Hochzeitspläne an den [alternativen] Veranstaltungsort übertragen“ – mit einer „vollständigen Rückerstattung“, die angeblich „alle zusätzlichen abdecken wird Ausgaben, die dem Paar möglicherweise entstanden sind“….
Im Februar wurden die Kosten für die Unterbringung von Migranten in Hotels auf 4,7 Millionen Pfund pro Tag geschätzt – 1,71 Milliarden Pfund (2,31 Milliarden Dollar) pro Jahr – und es ist sehr wahrscheinlich, dass sie in den Monaten seitdem gestiegen sind, da sich 2022 als ein weiterer Rekord erwiesen hat. anbrechendes Jahr für die illegale Einwanderung allein per Boot.
Weitere Kosten wie der Zugang zu staatlichen Schulen und Gesundheitsversorgung sowie regelmäßige Stipendien für Migranten belasten die direkte finanzielle Belastung weit über 2 Mrd. £ pro Jahr .
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv
Mittwoch, 05 Oktober 2022