Muslim verhaftet wegen Folter und Misshandlung von zwei Personen, darunter ein Teenager, die sich weigerten, für ISIS zu kämpfen

Muslim verhaftet wegen Folter und Misshandlung von zwei Personen, darunter ein Teenager, die sich weigerten, für ISIS zu kämpfen


„Der Zeuge berichtete auch von Folterungen mit Elektroschocks an kurdischen Häftlingen, die der jesidischen Minderheit angehören, um sie zum Übertritt zum Islam zu zwingen.“ Aber alle gelehrten Analysten im Westen bestehen darauf, dass ISIS unislamisch ist, und sie müssen es wissen, richtig?

Muslim verhaftet wegen Folter und Misshandlung von zwei Personen, darunter ein Teenager, die sich weigerten, für ISIS zu kämpfen

Ein 28-jähriger italienischer ausländischer Kämpfer, aber marokkanischer Herkunft, wurde in Brescia unter dem Vorwurf „Entführung und Körperverletzung, verschlimmert durch Anwendung von Folter und grausamem Handeln sowie durch Terrorismus und Rassenhass“ festgenommen.

Die Polizei von Brescia führte die vorsorgliche Haftanordnung für Samir Bougana (28 Jahre alt, geboren in Gavardo, aber ursprünglich aus Marokko) aus, die vom Ermittlungsrichter von Brescia auf Ersuchen der Staatsanwaltschaft erlassen worden war. Im Jahr 2019 wurde er in Kobane (Syrien) festgenommen, wo er von den kurdischen Volksverteidigungseinheiten, von Beamten der Digos von Brescia und der Zentraldirektion der Präventionspolizei nach einer Operation in unmittelbarer Nähe festgenommen wurde Verbindung mit Aise, dem FBI und syrischen Behörden und wurde wegen Beteiligung an terroristischen Zwecken verhaftet, da er nach einer radikalen ideologischen Zugehörigkeit zum Islamischen Dschihad, die in Italien begann und in Deutschland endete, nach Syrien ging, wo er zu einem Agenten der Selbst wurde -Stil Islamischer Staat.

Das Urteil
Im Juli 2020 verurteilte ihn das Gericht von Brescia zu 4 Jahren Haft, die dann im Berufungsverfahren bestätigt wurde.

Die anschließenden, auch international durchgeführten Ermittlungen stellten einen Wendepunkt im Informationsaustausch zwischen den italienischen und deutschen Behörden fest, der enthüllte, dass der ausländische Kämpfer selbst auch für Folter und Misshandlungen an mindestens zwei Personen, darunter einem Teenager, verantwortlich gewesen sein könnte. die sich weigerten, für ISIS zu kämpfen und derzeit in Deutschland Zuflucht suchen.

Entscheidende Zeugenaussage
Entscheidend in diesem Sinne war die in Düsseldorf von der Staatsanwaltschaft der Ermittlungen und von Beamten der Zentraldirektion der Präventivpolizei und der Digos von Brescia gesammelte Zeugenaussage eines der Opfer der Folter, die ihm zugefügt wurde Italienisch-marokkanischer Auslandskämpfer: Neben den Narben der erlittenen Folter berichtete der Zeuge auch von Folterungen mit Elektroschocks an kurdischen Häftlingen, die der jesidischen Minderheit angehören, um sie zum Übertritt zum Islam zu zwingen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Samstag, 19 November 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage