Europäer, Katars nützliche IdiotenEuropäer, Katars nützliche Idioten
Hinter Katars Einfluss in Europa steckt eine Mischung aus menschlicher Gier und dem Selbsthass der europäischen Eliten. Und die geht tief.
Milliarden wurden ausgegeben, um Wüstensand in weiches grünes Gras zu verwandeln; futuristische Stadien wurden gebaut, ebenso absurde Infrastrukturprojekte, die Hunderttausenden Zuschauern Platz bieten, während eine Milliarde Fans WM-Spiele verfolgen.
Daniel Turgeman, ein kleiner Junge aus Südisrael, würde sicherlich vor den Fernseher kleben und seinem Helden Lionel Messi zujubeln. Daniel trug das Trikot der argentinischen Ikone des Weltfußballs, wann immer er konnte, aber er wird seinen Lieblingsspieler nicht auf dem Fußballplatz sehen können. Daniel war erst vier Jahre alt, als er von einer Hamas-Rakete getötet wurde: Die Rakete, die ihn tötete, wurde von Katar bezahlt.
Von 2012 bis 2018 gab Katar der Hamas 1,1 Milliarden Dollar. 1,8 Milliarden US-Dollar über zehn Jahre. Milliarden von Dollar: So viel haben Katar, katarische Banken und katarische "Wohltätigkeitsorganisationen" seit 2007 unter islamistischer Herrschaft in den Gazastreifen geschickt, seit Israel sich zurückgezogen hat.
Ismail Haniyeh und Khaled Mashaal, die beiden Führer der Hamas, leben in Doha und reisen mit dem Gulfstream-Jet, der vom in Doha an der Macht befindlichen Al Thani-Clan geliefert wird, zwischen den Hauptstädten des Nahen Ostens. Der Stellvertreter der Hamas, Khalil al-Hayya, lebt ebenfalls in Doha.
Aber der Emir ist sich bewusst, dass er keine Weltmeisterschaft ausrichten könnte, indem er nur mit dem islamischen Nationalspieler kokettiert. So pflegt das Emirat sehr enge Beziehungen zu immer mehr europäischen Politikern, Lobbyisten und Journalisten. „
Katar ist einer der Agenten der Islamisierung Europas und es ist absolut skandalös, dass wir den roten Teppich ausrollen“, sagte Eric Zemmour.
„Katar hat im letzten Jahr mehr Geld für Geschenke und Reisen für britische Abgeordnete ausgegeben als jedes andere Land“, heißt es in der Observer- Analyse. Das katarische Regime hat den Abgeordneten in den 12 Monaten bis Oktober 2022 Geschenke im Wert von 251.208 £ gemacht, darunter Luxushotelaufenthalte, Business-Class-Flüge und Eintrittskarten für Pferderennen. Der Wert von Katars Geschenken war höher als der Betrag, der von den 15 anderen Ländern ausgegeben wurde, deren Regierungen insgesamt an britische Abgeordnete gespendet haben. Aufzeichnungen zeigen, dass Abgeordnete in den fünf Jahren bis Oktober 2021 Geschenke im Wert von 100.000 Pfund aus Katar deklariert haben, sich aber allein in den letzten 12 Monaten mehr als verdoppelt haben.
Der konservative Abgeordnete David Mundell hat Geschenke im Wert von 7.473 £ aus Katar angenommen. Aufzeichnungen zeigen, dass 34 Abgeordnete im Jahr bis Oktober 2022 40 Geschenke aus Katar deklariert haben. Bereits im Juni war berichtet worden, dass viele britische Abgeordnete Geschenke aller Art aus Katar erhielten: Wimbledon-Tickets, Konzerte und sogar Gutscheine für McDonald's. Es scheint, dass sich britische Politiker in den Luxusresorts von Doha mit den Führern der Hamas wohlfühlen.
Das Buch „Qatar - France, une décennie de diplomatie Culturelle“ erzählt, wie der Emir von Katar Reisen bezahlte und Preise an Frankreichs ehemalige Minister, Philosophen, Schriftsteller, Karikaturisten und andere verlieh. Das Buch von Edwy Plenel, dem ehemaligen Chefredakteur von Le Monde und Gründer der Nachrichtenseite Mediapart, wurde auf Arabisch vom Doha Magazine vertrieben und vom Kulturministerium von Katar herausgegeben.
In den letzten Tagen werden italienische ehemalige Abgeordnete, Aktivisten und Assistenten des Europaparlaments von der Brüsseler Justiz in einem internationalen Korruptionskomplott untersucht, an dem katarische Behörden beteiligt sind.
Hinter Katars Einfluss in Europa steckt eine Mischung aus alter menschlicher Gier und Selbsthass der europäischen Eliten.
Die Gasmoleküle, mit denen Katar Europa vergiftet, insbesondere nach dem Krieg in der Ukraine, haben großes politisches und kulturelles Gewicht. Sie bringen Unterwerfung.
Es bedeutet, Komplizen einer Eroberungsoperation eines Staates zu sein, der keinen Hehl daraus macht, einer der weltweiten Anziehungspunkte für den radikalen Islam zu sein, und der, wie das Middle East Forum enthüllte, eine Milliarde Dollar für islamistische Organisationen ausgegeben hat, viele davon in der Westen.
Europäer sind die nützlichen Idioten der Islamisierung.
Autor: Giulio Meotti
Bild Quelle: Archiv
Montag, 12 Dezember 2022