Muslimischer Migrant verhaftet, weil er versucht hat, seine Tochter zu zwingen, einen viel älteren Mann seiner Wahl zu heiraten

Muslimischer Migrant verhaftet, weil er versucht hat, seine Tochter zu zwingen, einen viel älteren Mann seiner Wahl zu heiraten


Zwangsheirat ist nach islamischem Recht illegal: Die Zustimmung der Braut muss eingeholt werden. Allerdings ist der Begriff „Zustimmung“ etwas dehnbar.

Muslimischer Migrant verhaftet, weil er versucht hat, seine Tochter zu zwingen, einen viel älteren Mann seiner Wahl zu heiraten

Harte Aussage eines 19-jährigen Mädchens, das am vergangenen Wochenende in Begleitung ihres Vaters auf einer Polizeistation der Mossos d'Esquadra de Barcelona erschien, um zunächst, wie ihre Eltern versicherten, zu melden, dass sie das Opfer war von sexistischer Gewalt durch ihren Partner, einen jungen Mann. Nachdem die Agenten von Mossos d'Esquadra die ersten Aussagen des Vaters und des Mädchens erhalten hatten, schalteten sie einen professionellen Anwalt ein, um das Mädchen bei der Beschwerde zu unterstützen. Dann wollte die junge Frau, wie El Paí ausführt, mit dem Anwalt sprechen allein und erklärte wirklich, was los war.

Sie sei kein Opfer sexistischer Gewalt ihres Partners geworden, mit dem sie trotz des entschiedenen Widerstands ihrer Familie, die sich bereits einen anderen Mann für sie ausgesucht hatte, eine romantische Beziehung weiterführen wollte. Sie war ein Opfer ihres eigenen Vaters, der sie nach einer aus Pakistan, wo sie alle herkommen, importierten Tradition zwingen wollte, einen Mann zu heiraten, den er, der Vater, ausgesucht hatte. Eine Tatsache, die in unserem Land offensichtlich illegal ist. Der offizielle Anwalt sprach mit dem Mossos d'Esquadra, um die Tatsachen zu schildern, die die junge Frau beschrieben hatte, und es war der Mann, der wegen der Verbrechen der Zwangsheirat, der Drohungen und sogar der rechtswidrigen Inhaftierung festgenommen wurde.

Sie hielten das Mädchen fest und wollten sie nach Pakistan schicken
. Der Mann, immer nach der Version seiner Tochter, hatte sie behalten und gedroht, sie nach Pakistan zu schicken, wo er ihr bereits eine Ehe mit einem viel älteren Mann arrangiert hatte das Mädchen. In diesen neuen Fall von Zwangsheirat in unserem Land ist nicht nur der Vater verwickelt. Nach Angaben der jungen Frau waren die Mutter und der Bruder auch an ihrer Inhaftierung beteiligt und versuchten, sie nach Pakistan zu schicken, um den Mann zu heiraten, den ihre Familie ausgesucht hatte. Trotz dessen und der Aussage des Mädchens verhafteten die Mossos nur den Mann, der am Wochenende freigelassen wurde.

Die Tapferkeit des Mädchens, dem Anwalt ihren Fall zu erklären, wer weiß, ob sie es zufällig, vielleicht als Mann, nicht gewagt hätte, den Kreuzweg zu erklären, den sie zu Hause durchlebt, hat eine Zwangsverheiratung vermieden und , wer weiß, vielleicht sogar ein Mord. Es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass eine Hochzeit dieser Art, die zwischen Familien und gegen den Widerstand des Protagonisten arrangiert wurde, in einem Verbrechen endete. Anfang des Jahres wurden zwei Schwestern aus Terrassa in Pakistan von ihrer Familie getötet, als sie sich weigerten, zwei Männer zu heiraten und die „Ehre“ der Familie verletzten. Obwohl das Verbrechen in Italien stattfand, verhafteten die Nationalpolizei und die Carabinieri im Februar 2022 in Barcelona einen ebenfalls pakistanischen Mann, der an der Ermordung seines Cousins ​​mitgewirkt hatte, weil er sich wie die Schwestern aus Terrassa geweigert hatte, einen Mann ihrer Familie zu heiraten hatte ausgewählt.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 23 Dezember 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage