IRGC-Büro im jüdischen Viertel von London entdeckt

IRGC-Büro im jüdischen Viertel von London entdeckt


Der britische Politiker fordert die Regierung auf, das Büro zu schließen, das als „Kontaktzentrum“ für das Korps der Revolutionsgarden dient.

IRGC-Büro im jüdischen Viertel von London entdeckt

Mitten in einem jüdischen Viertel in London, England, wurde ein Büro des iranischen Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC) entdeckt.

Der Vorsitzende des britischen parlamentarischen Sonderausschusses für auswärtige Angelegenheiten forderte die Regierung auf, das sogenannte „Londoner Büro“ des IRGC zu schließen, das von der iranischen Regierung als „Outreach-Zentrum“ genutzt wird, berichtete der Jewish Chronicle .

Die konservative Abgeordnete Alicia Kearns sagte, dass das Islamische Zentrum von England (ICE) in Maida Vale, das seine Unterstützung für IRGC-Terroristen zum Ausdruck gebracht hat, vom iranischen Regime für schändliche Zwecke im Zusammenhang mit dem IRGC missbraucht werde.

Da das IRGC für die Finanzierung terroristischer Netzwerke, insbesondere der Hamas und der Hisbollah, durch den Iran verantwortlich ist und die Nuklear- und Raketenprogramme des Landes beaufsichtigt, sagte Kearns der Nachrichtenagentur, dass ICE das Büro „ausschließlich dazu nutzte, das Wort des islamischen repressiven Regimes zu verbreiten. ”

Sie forderte auch den britischen Premierminister Rishi Sunak auf, das IRGC als verbotene Terroreinheit aufzulisten, und fügte hinzu, dass ICE für die Belästigung iranischer Dissidenten verantwortlich sei, die in Großbritannien leben.

Gemäß der Satzung von ICE ist der Leiter der Organisation der Vertreter des iranischen Obersten Führers Ayatollah Ali Khamenei. Der derzeitige Direktor von ICE, Seyed Moosavi, der die Demonstranten im Iran bei einer Predigt im Zentrum als „Soldaten Satans“ bezeichnete, wurde von Khamenei ernannt.

Der Community Security Trust forderte auch die Schließung des Zentrums, wobei ein Sprecher dem Chronicle sagte : „Es ist absurd, dass dieses Zentrum, das sich im Herzen der jüdischen Gemeinde Londons befindet, seine Aktivitäten fortsetzen darf, und das ist noch empörender Es ist eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation, angesichts ihrer starken Verbindungen zur iranischen Regierung – einer Regierung mit einer langen Geschichte von Antisemitismus, Holocaustleugnung und Terrorismus gegen jüdische Gemeinden.“

 

Kearns sagte kürzlich auch der BBC Today-Sendung, dass das IRGC-Büro in Maida Vale geschlossen werden sollte.

„Sie nennen es gerne ein Outreach-Zentrum, ein islamisches Zentrum. Der Leiter wurde direkt vom Obersten Führer des Iran ernannt. Dies ist eine Organisation, die ausschließlich dazu da ist, das Wort des islamischen repressiven Regimes zu verbreiten“, sagte sie.

„Dies ist ein terroristischer Staat, der uns auf so vielen Ebenen bedroht, die über das hinausgehen, was wir derzeit sehen. Leider müssen wir jetzt unsere Körperhaltung ändern“, fügte sie hinzu.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Samstag, 21 Januar 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage