Trump: »Es wäre sehr einfach, diesen Krieg zu beenden«Trump: »Es wäre sehr einfach, diesen Krieg zu beenden«
Donald Trump hat in einem Video auf Truth Social Joe Biden dafür gerügt, die Welt an »den Rand eines Atomkriegs gebracht« zu haben: »Wir müssen diesen lächerlichen Krieg beenden, bevor es noch schlimmer wird. Und es wäre sehr einfach.«
Die Situation in der Ukraine ist sehr gefährlich, hochexplosiv und eskaliert täglich.
Joe Bidens Schwäche und Inkompetenz hat uns an den Rand eines Atomkriegs gebracht.
Und jetzt tut Biden genau das, was er vor 10 Monaten sagte, zum Dritten Weltkrieg führen würde:
Er liefert amerikanische Panzer.
Es ist für alle Beteiligten überfällig, ein friedliches Ende dieses Krieges in der Ukraine anzustreben, bevor diese ohnehin schon schreckliche Katastrophe außer Kontrolle gerät und tatsächlich zum Dritten Weltkrieg führt.
Das wäre ein Krieg wie kein anderer Krieg: Ein Atomkrieg.
Wie ich schon oft gesagt habe, hätte Russlands Invasion in der Ukraine nie stattgefunden, wenn ich im Weißen Haus gewesen wäre.
Es wäre undenkbar, unmöglich gewesen.
Wir müssen diesen lächerlichen Krieg beenden und jetzt Frieden in der Ukraine fordern, bevor es noch schlimmer wird.
Ob Sie es glauben oder nicht: Es wäre sehr einfach.
Dieser Artikel wurde zuerst hier veröffentlicht.
Autor: Freie Welt
Bild Quelle: The White House from Washington, DC, Public domain, via Wikimedia Commons
Freitag, 03 Februar 2023
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.
Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.
Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Spenden via PayPal
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de