+++ haOlam.de brauchen ihre Untertützung! ++++

Wir bitte Sie Heute um eine Spende von 5 € oder 10 € das hilft uns Unkosten zu begleichen. Jede Spende, egal wie klein, hilft uns, weiterhin unabhängige Nachrichten zu liefern.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Polizei in Kärnten verhindert Tragödie: 29-Jähriger Afghane drohte, ein Kind mit einer Machete zu töten

Polizei in Kärnten verhindert Tragödie: 29-Jähriger Afghane drohte, ein Kind mit einer Machete zu töten


In Klagenfurt konnte die Polizei eine mögliche Katastrophe verhindern, als sie einen 29-jährigen Afghanen festnahm, der damit drohte, ein Kind mit einer Machete zu töten. Der Vorfall begann, als der Mann seiner Rechtsberaterin mitteilte, er werde ein Kind angreifen, wenn er nicht in die Heimat zurückkehren könne.

Polizei in Kärnten verhindert Tragödie: 29-Jähriger Afghane drohte, ein Kind mit einer Machete zu töten

Ein 29-jähriger Afghane drohte damit, ein Kind wahllos mit einer Machete zu töten. Die Dringlichkeit der Situation ließ die Polizei sofort eine Fahndung einleiten. Glücklicherweise konnte der Migrant gestoppt und der schreckliche Plan vereitelt werden.

Der Afghane hatte zuvor gegenüber seiner Rechtsberaterin in Klagenfurt die Drohung ausgesprochen, dass er sich eine Machete kaufen und ein Kind töten würde, wenn seine Rückreise nach Afghanistan nicht innerhalb der nächsten Tage stattfinden könnte. Als der Mann das Büro der Rechtsberaterin verließ, alarmierte diese unverzüglich die Polizei.

Die Fahndung endete schließlich im Linienbus der Klagenfurter Stadtwerke, wo der Verdächtige entdeckt und festgenommen wurde. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Die genauen Umstände, die zu diesem beunruhigenden Vorfall führten, sind noch nicht bekannt, und weitere Ermittlungen stehen an.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Mittwoch, 01 November 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage