x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Christenverfolgung: Im Iran droht Pastor die Todesstrafe

Christenverfolgung:

Im Iran droht Pastor die Todesstrafe




Der iranische Pastor Youcef Nadarkhani (Foto) wegen „Verbreitung nichtislamischer Lehre“ und „Abfall vom islamischen Glauben“ auf seine Hinrichtung. Der 35-jährige Leiter einer 400 Mitglieder zählenden Untergrundgemeinde ist vom Islams zum Christentum konvertiert, dadurch habe er sein Leben verwirkt, entschied ein "Gericht" in der iranischen Stadt in Gilan. In der Islamischen Republik Iran gilt die Scharia, die den „Abfall vom Islam“ mit dem Tode bestraft. Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) bittet alle Bürger, sich per Fax oder E-Mail an den iranischen Botschafter in Berlin zu wenden. Wenn das Urteil vollstreckt werden sollte, ist zu befürchten, dass bis zu 500.000 weitere Christen das ähnliche Schicksal erleiden.

Seit der islamistischen Machtergreifung 1979 werden Menschen, die nicht in das "Menschenbild" der Mullahs passen, verfolgt und ermordet. Neben Christen, Juden, Angehörigen der Bahai-Religion, betrifft dies vor allem auch Homosexuelle, politisch Andersdenkende und "Abweichler".

Ein christliches Onlinbe-Magazin notiert:

Bestimmt seit einem Jahr verfolgen wir betend die Berichte über den im Iran inhaftierten Pastor, Youcef Nadarkhani. Die (vielleicht) letzten Verhandlungen haben am vergangenen Sonntag begonnen und laufen diese Woche, mit dem Ziel, ihn zur Rückkehr zum Islam zu bewegen - oder zu sterben. Mehrere (momentan nur englischsprachige) Webseiten berichten, dass eine Exekution noch diese Woche möglich ist.

 

Lesen Sie hierzu auch:

 

 

 


Autor: haolam.de
Bild Quelle:


Donnerstag, 29 September 2011






soooo unglaublich friedlich ist der Islam......, die mohamedanische Religion.... :-(



Der Iran ist in etwa so viel Republik, wie es die DDR war..

Mutiger Mann. Märtyrer, IM POSITIVEN Sinn, nicht wie diese fanatisierten Idioten mit Sprengstoff um die Wampe.

Die Scharia bestraft den Abfall vom Islam mit dem Tode.



Hat sich die Bundesempörungsbeauftragte Claudia Rotz schon dazu geäußert?



[gelöscht]



400 Mitglieder zählenden Untergrundgemeinde

Wie oft habe ich mich schon gefragt, ob ich auch solchen Mut hätte…



Mohammedanismus ist Frieden
Unwissenheit ist Stärke
Freiheit ist Sklaverei

AlahusKackbar !



ich bin eine Gegnerin von Gewalt, aber dashier wird selbst mir ZUviel



ZARATHUSTRA

Islam ist gefälschter Glaube

Islam ist Diktatur

Islam ist Mord und Totschlag (Sunniten/Schiiten)

Islam ist ein juden- und christenfeinlicher Glaube (Tötet die "Affen" und "Schweine")

Islam ist eine Dhimmi projektierende Ideologie

Islam bleibt eine anhaltende Bedrohung für alle säkularen Kulturen

Islamkonferenzen sind vergeudete Steuergelder

Islam missachtet die Schöpfung des "SUPERCOMPUTERS"

Islam hat unzählige, unschuldige Menschen verführt

                                                                                  Armselige Welt

                                                                                  ana asif



aber nicht doch :-)) 

der islam ist absolut friedfertig. er tötet weil es allah befiehlt( oder doch der kranke mohammed) .

der islam weiss, wenn er die ungläubigen nicht tötet, wird er zugrunde gehen.

der islam aber, verabscheut das töten NUR, wenn die nichtmuslimen( kafir) die muslimen töten. 

so quasi:" wie muslimen dürfen euch kafir töten, aber ihr uns nicht , laut allah". :-)

wissen die muslimen nicht, dass der heutige christkatholik nichts mit dem christentum zu tun hat? oder haben die muslimen vergessen das die katholiken als gegenwehr den kreuzzug verübt hatten, nach über 480 jahre terror vom islam ?

sie verlangen vom katholik-evangelikalen, das sie zur schlachtbank ohne wehr geführt werden sollen, aber sind blind, da diese sich militärisch schon längst gegen den islam heute im kampf bemüht unter der kontrolle des westens. 

hat allah gelogen? 

NUN, wie gesagt, der sogenannte affe und schwein wird den islam das affentanz beibringen, und seine infrastruktur bewohnbar machen das muslimen wie schweine in ihren land sich wohl fühlen, wie es heute schon ist. 

AUGE UM AUGE, ZAHN UM ZAHN

christenfreiheit im islam ist verboten? ok , wundert euch nicht, wenn der westen euch nicht mehr haben will, und euch am liebsten in der wüste euch wieder sehen will. 

ihr wollt es so?? ihr sollt es so haben ! 

 

ich wünsche ISRAEL ALLE STÄRKE BIS IN DIE EWIGKEIT, wie es geschrieben steht im wort des herrn . 

die endzeit erfüllt seine werke, der heide ringsrum um israel wird fallen. 

ja , herr. komm bald ! 

grüsse: der exmoslem !



@ Der Lehrer

Du siehst es wahrhaftig wie es ist! Auch eine Freude, dass du erkannt hast, wer der wahre Gott ist!

Ja, alles geschieht, wie es der wahre Gott, der Gott der Bibel uns durch Seine Propheten verheissen hat!!!  Kennst du ev. die Bibelstudientage von R.L.?