Eine iranische Hackergruppe greift israelisches Webhosting-Unternehmen an

Eine iranische Hackergruppe greift israelisches Webhosting-Unternehmen an


"Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Informationen preisgegeben werden, kontaktieren Sie uns bald", sagte der Black Shadow gegenüber dem israelischen Webhosting-Unternehmen Cyberserve.

Eine iranische Hackergruppe greift israelisches Webhosting-Unternehmen an

Eine mit dem Iran verbundene Hackergruppe hat angekündigt, die Server eines israelischen Internetunternehmens angegriffen und abgeschaltet zu haben, berichtete i24 News .

Die "Black Shadow"-Gruppe ist für die Angriffe auf die Shirbit- Versicherung und den Finanzkonzern KLS im vergangenen Jahr verantwortlich . Der aktuelle Angriff zielte auf das Webhosting-Unternehmen Cyberserve ab, das Datenspeicher und Server für das Transportunternehmen Dan, das Unternehmen Taglit Birthright und andere bereitstellt.

Laut Haaretz schickte Black Shadow Cyberserve am Freitag eine Telegram-Nachricht, in der es hieß: "Wir haben Neuigkeiten für Sie. Sie können heute Abend wahrscheinlich keine Verbindung zu vielen Websites herstellen, und das liegt daran, dass das Unternehmen Cyberserve und seine Kunden von uns ins Visier genommen wurden."

"Und was ist mit Informationen? Wie immer haben wir eine Menge davon. Und wenn Sie Ihre Informationen nicht preisgeben möchten, kontaktieren Sie uns bald."

Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass israelische Unternehmen im Laufe des Jahres 2020 über 1 Milliarde US-Dollar Lösegeld an Cyberangriffe gezahlt haben und dass jedes vierte israelische Unternehmen im Laufe des Jahres einen Cyberangriff erlitt, sagte i24 News .


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Sonntag, 31 Oktober 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage