Netanjahu sagt den Kongressabgeordneten: Mit nuklearen Fähigkeiten wird der Iran eine Gefahr für die USA darstellen

Netanjahu sagt den Kongressabgeordneten: Mit nuklearen Fähigkeiten wird der Iran eine Gefahr für die USA darstellen


Der frühere Premierminister teilte der virtuellen Mission des Kongresses dem Regionalrat von Binyamin mit: „Sie enthalten keine islamistische Bombe, Sie verhindern sie.“

Netanjahu sagt den Kongressabgeordneten: Mit nuklearen Fähigkeiten wird der Iran eine Gefahr für die USA darstellen

In einer speziellen virtuellen Mission des Kongresses, die vom Binyamin Regional Council und dem Yes! Der frühere Ministerpräsident Benjamin Netanjahu von Israel Missions sagte US-Kongressabgeordneten, dass das derzeitige Abkommen mit dem Iran ein großer Fehler sei, der nicht nur Israel und die gesamte Region des Nahen Ostens, sondern auch Amerika gefährdet.


Der Regionalgouverneur von Binyamin, Yisrael Gantz, leitete das Sondergespräch zwischen Netanyahu und dem US-Kongressabgeordneten ein, in dem er über die jüngste Terrorwelle sprach, die wir hier in Israel erleben, und dankte ihnen allen am Ende mit der Botschaft, dass wir alle alles tun müssen, um die drohenden Gefahren zu stoppen uns alle, auf der ganzen Welt, besonders die Bedrohung durch den Iran.


Der frühere Premierminister Netanyahu übergab die folgende Botschaft über den Iran an Senator Mike Lee, die Kongressabgeordneten Jim Jordan, Louis Gohmert, Andy Harris, Andy Barr, Doug Lamborn, Bill Johnson, Barry Moore und Russ Fulcher.


Netanjahu begann mit der guten Nachricht, „dass Israel aufgrund freier Märkte wirtschaftlich stärker denn je ist“, ging dann aber direkt auf die schlechte Nachricht über den Iran über, der das Überleben Israels bedroht und die ganze Welt, einschließlich Amerikas, gefährdet.


Netanjahu sagte unmissverständlich: „Wir müssen uns gegen den Iran stellen. Wir müssen den Iran daran hindern, Atomwaffen einzusetzen.“


„Wenn der Iran Atomwaffen hat, sind das natürlich sehr schlechte Nachrichten für praktisch jeden. Es sind natürlich sehr schlechte Nachrichten für Israel, aber es sind auch sehr schlechte Nachrichten für Amerika.“


"Der Iran wird in drei Jahren zum nuklearen Schwellenstaat. Das leistet dieses Abkommen. Es hindert den Iran nicht daran, Atomwaffen zu entwickeln, es ebnet ihm mit einem internationalen Gütesiegel den Weg dazu."


Netanyahu drückte weiter aus, dass die Leute, die derzeit die Verhandlungen führen, wissen, dass es den Iran nicht daran hindern wird, Atomwaffen zu entwickeln. Dass sie ein Eindämmungsabkommen aushandeln, nicht ein Präventionsabkommen.

 

„Sie sind nicht im Geschäft der Prävention, sie sind im Geschäft der Eindämmung und sie machen einen historischen Fehler, einen Fehler von monumentalen Ausmaßen.“


Netanjahu fasste seinen Standpunkt gegenüber dem Kongressabgeordneten mit der abschließenden Botschaft zusammen, dass „Sie eine islamistische Bombe nicht eindämmen, Sie verhindern sie“.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Donnerstag, 31 März 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage