17 Tote und viele weitere Verletzte bei Zugunglück im Iran

17 Tote und viele weitere Verletzte bei Zugunglück im Iran


Ein Zug entgleiste am frühen Mittwoch 50 Kilometer außerhalb der Stadt Tabas im Iran, wobei 17 Menschen getötet und viele weitere verletzt wurden, berichteten iranische Medien. Angaben zur Zahl der Opfer machten die Behörden noch nicht.

17 Tote und viele weitere Verletzte bei Zugunglück im Iran


Das Unglueck wird derzeit untersucht. Laut iranischen Medien scheint die Entgleisung jedoch durch eine Kollision mit einem Bagger verursacht worden zu sein.

„ Nach ersten Informationen ist der Zug mit einem Bagger kollidiert und entgleist “, sagte der iranische Bahnbeamte Mir Hassan Mousavi in ​​einem Interview mit der halboffiziellen Nachrichtenagentur ISNA.

Der Beamte behauptete, das Unglueck habe sich um 5:30 Uhr Ortszeit ereignet.

Die Opfer
Die Todesopfer werden von forensischen Teams untersucht, um die Leichen zu identifizieren, berichtete die iranische Nachrichtenagentur Mehr.

Krankenwagen brachten die verletzten Opfer in das Tabas-Krankenhaus, wo nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur Mehr spezialisierte Teams aus Chirurgen, Neurochirurgen und Orthopäden anwesend sind.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Mittwoch, 08 Juni 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage