Auch 2023 standhaft gegen den täglichen Irrsinn – mit Ihrer Hilfe!

Als unabhängiges Magazin sind wir auch im kommenden Jahr auf die Solidarität und Unterstützung unserer Leser angewiesen.

Wir bitten Sie um eine Spende!

Spenden an den haOlam.de -Trägerverein sind steuerlich abzugsfähig, da das ADC Bildungswerk ein gemeinnütziger e. V. ist.

 

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de

Iran reichert Uran auf 60 Prozent an

Iran reichert Uran auf 60 Prozent an


Der Iran verstärkt seine Bemühungen zur Urananreicherung als Reaktion auf die Verurteilung durch die IAEA.

Iran reichert Uran auf 60 Prozent an

Der Iran hat laut einem Bericht des Iranian Student News Network (SNN), einer offiziellen staatlichen Nachrichtenagentur, begonnen, Uran in einer unterirdischen Atomanlage mit IR6-Zentrifugen auf 60 Prozent anzureichern .

Die Arbeiten zur verbesserten Anreicherung werden in der Fordow-Anlage durchgeführt, berichtete SNN , wobei neue IR6-Zentrifugenkaskaden für die höhere Anreicherung installiert werden.

Der Bericht behauptete, dass iranische Nuklearbeamte die verstärkte Anreicherung in Fordow als Reaktion auf eine Resolution der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) vorangetrieben hätten, in der die „Nichtkooperation“ des Iran mit der Atomüberwachungsgruppe verurteilt wurde.

Zusätzlich zu den neuen IR6-Zentrifugenkaskaden in Fordow hat der Iran weitere IR2M- und IR4-Zentrifugenkaskaden in Natanz und Fordow installiert.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 22 November 2022

Die Adventswochen und Weihnachten sind traditionell in Deutschland Zeiten des Spendens.

Wir möchten an die Großherzigkeit unserer Leser appellieren und darum bitten, uns mit einer Adventsgabe zu unterstützen, um die laufenden Kosten für Technik, Server usw. und weitere Kosten tragen zu  können. 

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2023 fallen kosten von 8.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 0% erhalten.

3%

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!

 

empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage