Ihre Unterstützung ist jetzt notwendig!

Egal ob 5, 20, 30 oder 50 Euro wir brauchen Ihre Unterstützung!

Wir bitten Sie um einen Beitrag, damit wir unsere Kosten auch weiterhin decken können!

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern!

Unterstützen via PayPal

Terroristenboss Abbas feiert: Traditionspflege

Terroristenboss Abbas feiert:

Traditionspflege


Traditionspflege

“Unser Partner” Abu Mazen, Chef der Fatah, bittet in gut zwei Wochen zu Feierlichkeiten aus Anlaß des Gründungsjubiläums des “strategischen Partners” der deutschen Sozialdemokratie.

Unter dem Motto “Staatlichkeit und Sieg” soll der 48. Jahrestag der Gründung der arabischen Terroristenbande nicht nur in Ramallah, sondern auch in Gaza gefeiert werden.

Zum 47. Geburtstag hatte Muhammad Hussein, der von Abu Mazen ernannte Mufti der PA, die “Palästinenser” an ihre heilige Pflicht zum Genozid an allen Juden erinnert.

Das Logo zur Party zum 48. Geburtstag wurde ganz in dieser Tradition entworfen. Es zeigt neben einem Gewehrlauf ein “Palästina” from the river to the sea in den Farben der “palästinensischen” Keffiyeh.

Sie wurde von Haj Mohammed Amin el Husseini, dem seinerzeitigen Großmufti von Jerusalem, der im deutschen Exil sich am Holocaust beteiligte, als “Nationalsymbol” durchgesetzt und später vom Terroristen Yassir Arafat popularisiert.

Die Fatah macht mit der Wahl dieses Motivs erneut deutlich, daß auch mit ihr kein Frieden möglich ist; daß sie nicht bereit ist, sich mit der Existenz der jüdischen Demokratie Israel abzufinden.

 

tw_24

 

Lesen Sie hierzu auch:

 

haOlam.de - Interaktiv und zum mitgestalten

haOlam.de - die `Gefällt mir´-Seite bei Facebook - immer ich Echtzeit informiert werden, wenn neue Artikel und Meldungen bei haOlam.de online erscheinen

haOlam.de - Dein Magazin - die Facebook-Gruppe zum diskutieren der Artikel und zum vorschlagen von Themen und Artikeln für haOlam.de - und zum diskutieren rund um haOlam.de und die Themengebiete des Magazins.


Autor: haolam.de
Bild Quelle:


Dienstag, 11 Dezember 2012

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage