x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Treffen der ständigen Arbeitskommission zwischen Israel und Vatikan

Treffen der ständigen Arbeitskommission zwischen Israel und Vatikan




Die bilaterale ständige Arbeitskommission zwischen dem Staat Israel und dem Heiligen Stuhl hat sich am Mittwoch in Jerusalem getroffen.

Vorsitzende bei dem Treffen waren der scheidende Stellvertretende Außenminister Danny Ayalon und Monsignore Ettore Balestrero, Untersekretär des Heiligen Stuhls.

Die Delegation des Heiligen Stuhls dankte Ayalon für seinen Beitrag zu den Verhandlungen und wünschte ihm Erfolg bei seinen anstehenden neuen Aufgaben.

Die Verhandlungen fanden in einer konstruktiven Atmosphäre statt. Die Kommission bemerkte, dass ein deutlicher Fortschritt erzielt worden war und freut sich darauf, die Verhandlungen bald abschließen zu können.
Die Parteien haben sich darauf geeinigt, das nächste Treffen im Juni dieses Jahres im Vatikanstaat abzuhalten.

 

Außenministerium des Staates Israel, 29.01.13 - Foto: Monsignore Balestrero und Ayalon (Foto: GPO)

 


Autor: fischerde
Bild Quelle:


Donnerstag, 31 Januar 2013