ISIS-Terroristen kämpfen in Gaza an der Seite der Hamas

ISIS-Terroristen kämpfen in Gaza an der Seite der Hamas




Wie US-Quellen laut dem israelischen Nachrichtensender Arutz Sheva berichten, waren Kämpfer der Terrororganisation "Islamischer Staat", vormals ISIS, im Gazastreifen an der Seite der radikalislamistischen Terrororganisation Hamas während der israelischen Anti-Terror-Operation "Schutzlinie" direkt an Kämpfen beteiligt. Ein in Saudi-Arabien geborener IS-Terrorist soll dabei auch ums Leben gekommen sein. Die arabische Nachrichtenagentur Al Hayat News veröffentlichte ein Foto des Mannes und gab seinen Namen mit "Sultan Farhan Rajah Harbi" an. Offenbar sind die Verbindungen zwischen IS und Hamas doch enger als bislang bekannt waren und von Anhängern der Hamas zugegeben werden.

 

Foto: IS-Fahne


Autor: fischerde
Bild Quelle:


Montag, 01 September 2014