Video: Mutter eines Terroristen lobt Ermordung von Jugendlichen

Video: Mutter eines Terroristen lobt Ermordung von Jugendlichen


Video: Mutter eines Terroristen lobt Ermordung von Jugendlichen

Im Fernsehsender der angeblich "gemäßigten" sogenannten "Palästinensischen Autonomiebehörde" (PA), deren Anführer der Holocaustleugner Abbas ist, lobte die Mutter eines der beiden Terroristen, die im Juli diesen Jahres drei jüdische Jugendliche entführt, ermordet und unter einem Steinhaufen verscharrt hatten, ihren Sohn und dessen Komplitzen als "Märtyrer" und sagt, "Allah hat sie geliebt". Die beiden Berufskiller waren während einer Fahndung von Soldaten der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte gestellt worden, sie lieferten sich ein Feuergefecht mit den Soldaten, bei dem Schußwechsel kamen die beiden Mörder ums Leben.

 

Foto: Die drei Jugendelichen, die von den Hamas-Terroristen entführt, ermordet und verscharrt wurden

 


Autor: fischerde
Bild Quelle:


Montag, 06 Oktober 2014