x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


[Video] Familienvater vor den Augen seiner Kinder ermordet

[Video] Familienvater vor den Augen seiner Kinder ermordet


10 Kinder trauern um ihren Vater. Ein jihadistischer Terrorist ermordete heute Michael (Miki) Mark. Seine Frau Chava kämpft noch um ihr Leben.

Zwei Kinder wurden ebenfalls verletzt, als der Terrorist heimtückisch das Auto der Familie beschoss. Der Terrorist hatte 19 Schüsse auf das Fahrzeug abgefeuert. 

 

 


Autor:
Bild Quelle:


Freitag, 01 Juli 2016






Ich weine mit den Angehörigen von Michael und von Hallel. Hört dieses morden niemals auf?