Flensburg für Asylbewerber

Flensburg für Asylbewerber


Also ich finde, kein Jahr sollte beginnen ohne Freude oder herzhaftes Lachen. Schließlich haben unzählige mal mehr oder meist weniger gelungene Jahresend-Partys im Grunde alle das gleiche Motiv.

Flensburg für Asylbewerber

Von Dr. Rafael Korenzecher

Das gilt sebstverständlich auch für das Jahr 2019 und natürlich auch für Deutschland.

Und sei diese Freude auch nur die Freude darüber, dass unsere zusehends Vernunft-verlassener agierende politische Führung und ihre noch weiter links postitionierten Helfershelfer es bislang trotz jahrelangen ehrlichsten und intensivsten Bemühens mit ihrem "der Islam gehört zu Deutschland"-Unfug mit all seinen Auswüchsen noch nicht geschafft haben, unsere freiheitlich demokratische, säkulare, Religions-getrennte und Religions-tolerante westliche Lebens- und Wertewelt vollends zu zerstören.

Oder sei es auch nur noch ein Lachen, um nicht weinen zu müssen. Galgenhumor sozusagen, wegen der durchaus näher rückenden Aussicht, dass -- wenn auch vielleicht noch nicht in 2019, so aber in nicht allzu ferner Zukunft doch noch gelingen wird, dass Deutschland zum Islam gehört.

Auftritts-reifen Humor jedenfalls beweist unsere Politik, die in diesem eben begonnenen Jahr nicht nur nirgendwo in der Welt anzutreffende Dieselverbote plant und ihren Krieg gegen das Autofahren per se ausgerechnet in unserem Land, dass wie kein anderes von der Autoindustrie lebt, ausweitet.

Preisverdächtig wird es aber, wenn unsere politischen Stand-up Comedians von trauriger Gestalt für dieses Jahr allen Ernstes ein Punktesystem nach dem Muster der Flensburger Verkehrssünder-Datei für straffällige Asylbewerber beabsichtigen.

Diebstahl, aber nur bei mindestens einem Jahr Haft, gibt 10 Punkte. Mord -- so wollen es unsere politische Lichtgestalten ( nur sie wissen warum ) -- wiegt 7 mal schwerer und gibt deshalb, allerdings nur falls lebenslang bestraft, 70 Punkte.

Für antisemitische Straftaten von Asylbewerbern sind Punkte nicht explizit vorgesehen.

Da unsere linksideologisierten Bessermenschen aber gar keine Abschiebung von Straftätern wünschen, ist die Punktobergrenze, deren Überschreiten zur Abschiebung legitimieren soll, noch erheblich umstritten. Die Vorstellung bewegt sich da wohl zwischen 60 und 150 Punkten, wobei getrost angenommen werden kann, dass sich unsere nahezu allparteilich etablierten Strukturauflöser unseres Rechstaates eher großzügig in Richtung höhere Obergrenze zeigen werden.

Im günstigsten Falle heißt das:
- 15 Diebstähle
- oder ein Mord und acht Diebstähle
- oder zwei Morde und ein Diebstahl
bis eine Abschiebung droht - natürlich nur, wenn es sonst kein irgendwie geartetes Abschiebehindernis gibt.

Sag ich doch: Ziel erreicht -- selten so gelacht.

Prost Neujahr every1.

 

Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und Mitglied des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus.

 

Link zum Thema

 


Autor: Dr. Rafael Korenzech
Bild Quelle: Screenshot


Mittwoch, 02 Januar 2019

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage