Brasiliens Präsident besucht Westmauer in Jerusalem [Video]

Brasiliens Präsident besucht Westmauer in Jerusalem [Video]


Jair Bolsonaro setzt seinen Freundschaftsbesuch in Israel mit einem symbolträchtigen Besuch an der Kotel fort.

In Begleitung seines Freundes, Israels Ministerpräsidenten Binjamin Netanyahu, hat der brasilianische Staatspräsident die Westmauer, Kotel, in Jerusalem, am Fußes des Tempelbergs, wo der erste und zweite jüdische Tempel stand und der dritte jüdische Tempel gebaut werden wird, besucht.

 

Foto: Binjamin Netanyahu und Jair olsonaro an der Westmauer in Jerusalem, der ewigen und unteilbaren Hauptstadt des jüdischen Staates Israel


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Montag, 01 April 2019






Zur gleichen Zeit werden in Brasilien Scharfschützen auf die Kriminellen, oder wen die Polizei dafür hält, angesetzt. Letzten Monat sollen es über 200 Tote gewesen sein, die den Kunstschützen zum Opfer fielen. Es würde mich nicht wundern, wenn bei "Erfolg" auch noch Prämien winken. Das ist das Durchgreifen gegen Verbrecher, was der Trump Brasiliens im Wahlkampf versprochen hat. Solch eine Rechtsstaatlichkeit möchte ich nicht haben.