Zwei Raketen aus Syrien abgefeuert

Zwei Raketen aus Syrien abgefeuert


​Am Samstag (1.6.) wurden zwei Raketen von syrischem Gebiet auf Israel abgeschossen.

Eine ist noch auf syrischem Gebiet eingeschlagen, während die zweite in Israel auf den Golanhöhen einschlug. 

 

Premierminister Benjamin Netanyahu sagte dazu bei der wöchentlichen Kabinettsitzung: „Nach Sicherheitsberatungen habe ich die israelische Armee angewiesen, entschieden zu reagieren, was sie auch tat und mehrere Ziele angriff. Wir werden nicht tolerieren, wenn auf unser Gebiet geschossen wird und wir werden mit großer Kraft gegen jede Aggression gegen uns vorgehen.“

 

Außenministerium des Staates Israel - Foto: Reaktion der israelischen Armee


Autor: Botschaft Israel
Bild Quelle: Screenshot by the embassy


Montag, 03 Juni 2019