Fünf verletzte Soldaten bei Terrorangriff

Fünf verletzte Soldaten bei Terrorangriff

 Fünf verletzte Soldaten bei Terrorangriff


​Fünf israelische Soldaten wurden am 7.7. bei einem Angriff mit einem Auto verwundet.

 Fünf verletzte Soldaten bei Terrorangriff

Ein Palästinenser steuerte sein Auto in eine Gruppe Soldaten an einer Straße nordöstlich von Jerusalem. Er wurde später verhaftet. Drei der Soldaten wurden mittelschwer verletzt und wurden im Krankenhaus behandelt. Die israelische Armee betrachtet den Vorfall als Terrorangriff.

 

Israelische Verteidigungsstreitkräfte


Autor: Botschaft Israel
Bild Quelle: IDF


Mittwoch, 10 Juli 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 12+ 3=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!