x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Fünf verletzte Soldaten bei Terrorangriff

Fünf verletzte Soldaten bei Terrorangriff


​Fünf israelische Soldaten wurden am 7.7. bei einem Angriff mit einem Auto verwundet.

Ein Palästinenser steuerte sein Auto in eine Gruppe Soldaten an einer Straße nordöstlich von Jerusalem. Er wurde später verhaftet. Drei der Soldaten wurden mittelschwer verletzt und wurden im Krankenhaus behandelt. Die israelische Armee betrachtet den Vorfall als Terrorangriff.

 

Israelische Verteidigungsstreitkräfte


Autor: Botschaft Israel
Bild Quelle: IDF


Mittwoch, 10 Juli 2019