weitere Artikel

In Israel wurden Palästinenser verhaftet die Terroristen unterstützt haben sollen 3 Juden zu ermorden

In Israel wurden Palästinenser verhaftet die Terroristen unterstützt haben sollen 3 Juden zu ermorden


Die israelischen Streitkräfte schnappen sich palästinensische Araber, die verdächtigt werden, Terroristen zu helfen, die drei Jeschiwa-Studenten an der Bushaltestelle in Samaria erschossen haben.

In Israel wurden Palästinenser verhaftet die Terroristen unterstützt haben sollen 3 Juden zu ermorden

Die israelischen Sicherheitskräfte haben mehrere palästinensische Araber festgenommen, die verdächtigt werden, dem Terroristen zu helfen, der für den Drive-by-Schießangriff am Sonntag in Samaria verantwortlich ist, berichteten Medien der Palästinensischen Autonomiebehörde am Dienstagmorgen.

Berichten zufolge verhafteten IDF-Truppen die Verdächtigen am Dienstag bei einer Operation vor dem Morgengrauen.

Am Montag lokalisierten israelische Streitkräfte das bei dem Angriff verwendete Fahrzeug. Am Fahrzeug wurden Schäden durch Schüsse festgestellt.

Drei israelische Jugendliche , Studenten einer Jeschiwa in Itamar, wurden bei dem Angriff am Sonntagnachmittag in Tapuah Junction in Samaria verwundet.

Der Terrorist eröffnete als Teenager das Feuer aus seinem Fahrzeug, als sie an einer Bushaltestelle warteten, bevor sie aus der Szene flohen. IDF-Truppen, die an der Kreuzung stationiert waren, eröffneten das Feuer auf den Terroristen, als er davon raste.

Zwei der drei Studenten, Yehuda Guetta und Benaya Peretz, wurden bei dem Angriff schwer verletzt, wobei Guetta in einem kritischen Zustand war.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Tuesday, 04 May 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de



  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!