weitere Artikel

Araber zündeten ein jüdisches Haus in Lod an, nachdem die Familie geflohen war

Araber zündeten ein jüdisches Haus in Lod an, nachdem die Familie geflohen war


Araber haben ein Haus in jüdischem Besitz in einem Wohnhaus in der gemischten Stadt Lod in Brand gesteckt.

Araber zündeten ein jüdisches Haus in Lod an, nachdem die Familie geflohen war

Sivan, die Besitzerin der Wohnung, sagte Kan News, dass sie am Montag ihr Zuhause verlassen habe und jetzt "Ich habe kein Zuhause, in das ich zurückkehren kann. Wir sind zu meinen Eltern geflohen - es war eine Wahl zwischen den Sirenen [in der Stadt, in der ihre Eltern leben." ] oder zu Hause vor Angst zu sterben. Wir waren die einzige jüdische Familie auf unserer Etage des Gebäudes, und unsere Wohnung ist die einzige, die zerstört wurde. "


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolfoto


Freitag, 14 Mai 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de



Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast: