weitere Artikel

Brandbomben in Moschee gefunden, Araber greifen Juden an

Brandbomben in Moschee gefunden, Araber greifen Juden an


15 Brandbomben in der Lod-Moschee gefunden,von Arabern angegriffener Jude wird in das Ichilov-Krankenhaus gebracht.

Brandbomben in Moschee gefunden, Araber greifen Juden an

15 Brandbomben in der Lod-Moschee gefunden

Grenzpolizisten entdeckten 15 vorbereitete Brandbomben bei der Durchsuchung einer Lod-Moschee.

Außerdem wurde in der Nähe eine Gallone Benzin zusammen mit Steinhaufen gefunden.

Die Polizei schätzt, dass die Brandbomben für den Einsatz bei abendlichen Unruhen vorgesehen waren.

Von Arabern angegriffener Jude wird in das Ichilov-Krankenhaus gebracht

Ein jüdischer Staatsbürger, der am Samstag von arabischen Randalierern angegriffen wurde, wurde in das Ichilov-Krankenhaus in Tel Aviv gebracht.

Das jüdische Opfer erlitt Verletzungen im Gesicht und wurde nach der Behandlung nach Hause entlassen.

Außerdem wurde ein Polizist verletzt, nachdem ein Helm auf ihn geschleudert worden war. Die Verletzungen des Beamten waren leicht und er wird in der Notaufnahme behandelt.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Samstag, 15 Mai 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de



Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast: