Hamas-Führer Yahya Sinwar droht: Dies war nur eine Generalprobe

Hamas-Führer Yahya Sinwar droht: Dies war nur eine Generalprobe


Der Anführer der Terrorgruppe hält die erste Ansprache seit der Operation und warnt Israel, dass sich derzeit mindestens 10.000 "Shahids" in Israel befinden.

Hamas-Führer Yahya Sinwar droht: Dies war nur eine Generalprobe

Der Führer der Hamas-Terrororganisation in Gaza, Yahya Sinwar, hielt am Mittwochnachmittag zum ersten Mal seit dem Ende der Operation Guardian of the Walls eine Ansprache und sandte eine Reihe von Drohbotschaften an Israel.

"Wenn du lange existieren willst, solltest du dich von al-Aqsa und Jerusalem fernhalten", warnte Sinwar.

Er behauptete, dass die jüngste Sicherheitseskalation nur eine Vorbereitung für größere Dinge sei. "Der Feind und die Welt müssen wissen, dass dies nur eine allgemeine Probe war - ein kleines Manöver, das zeigt, was passieren könnte, wenn Israel erneut versucht, al-Aqsa Schaden zuzufügen."


Er sagte: "Wir haben mindestens 10.000 Märtyrer in Israel, die jeweils ein Messer zum Stechen oder ein Fahrzeug zum Überfahren oder einen Molotow-Cocktail oder einen Benzintank zum Verbrennen von Wäldern nehmen."

"Die Verantwortlichen für die letzte Runde sind Netanjahu und Gantz, die den Wunsch der Hamas, nur eine Botschaft zu übermitteln, in eine Kampagne verwandelten. Glauben Sie mir, wir wollten nur sagen: 'Genug mit dem Feuer spielen'. Netanjahu und Gantz wollten Verwandle es in eine Kampagne, die fortgesetzt wird ", behauptete Sinwar.

Er behauptete, dass die IDF keine bedeutenden Erfolge bei der Bombardierung der Tunnel seiner Organisation erzielt habe. "Wir haben 500 km Tunnel und Israel hat nur 100 km davon zerstört. Wir werden in wenigen Tagen alles wiederherstellen können."


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Von Hoheit (¿!) - Übertragen aus de.wikipedia nach Commons durch Ervaude mithilfe des CommonsHelper.Own work (Originaltext: selbst photographiert), CC BY-SA 2.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=5638777


Mittwoch, 26 Mai 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage