Während Rakatenbeschuss durch die Hamas wurde die Tochter des Terrorchefs im Krankenhaus in TelAviv behandelt

Während Rakatenbeschuss durch die Hamas wurde die Tochter des Terrorchefs im Krankenhaus in TelAviv behandelt


Die Hamas startete 4.000 Raketen in Israel, einschließlich Tel Aviv, während die Tochter ihres Anführers in einem Krankenhaus in Tel Aviv behandelt wurde.

Während Rakatenbeschuss durch die Hamas wurde die Tochter des Terrorchefs im Krankenhaus in TelAviv behandelt

Das Ichilov-Krankenhaus gab bekannt, dass die Tochter von Ismail Haniyeh, dem Führer der Hamas-Terrororganisation in Gaza und stellvertretender Leiter des politischen Büros der Organisation, im medizinischen Zentrum behandelt worden war.

Die Nachrichtenagentur Reuters berichtete, dass dies eine dringende Behandlung sei, nachdem Haniyehs Tochter an Komplikationen im Zusammenhang mit einem kürzlich durchgeführten medizinischen Eingriff gelitten habe.

Haniyehs Tochter ist seit mehr als einem Monat im Krankenhaus von Tel Aviv im Krankenhaus und blieb dort auch während der Operation Guardian of the Walls, als die Hamas über 4.000 Raketen auf Israel abfeuerte, darunter große Sperrfeuer in Tel Aviv.


Das Krankenhaus sagte, dass sie "eine von mehr als tausend Patienten aus Gaza und den Territorien ist, Kinder und Erwachsene, die jedes Jahr zur Behandlung ins Ichilov-Krankenhaus kommen."

Es wird nicht angenommen, dass Haniyeh persönlich an der Entscheidung beteiligt war, seine Tochter zur Behandlung in ein israelisches Krankenhaus zu bringen, aber in vielen Fällen werden Kinder und Erwachsene aus Krankenhäusern im Gazastreifen zur dringenden Behandlung in medizinische Zentren in Israel gebracht.

MK Idit Silman antwortete auf die Veröffentlichung und sagte: "Während der Operation haben wir die Regierung unter Druck gesetzt, einen" humanitären für humanitären "Schritt zu unternehmen, um unsere Jungen zu befreien. Wie der einseitige Waffenstillstand sehe ich, dass der Staat Israel weiß, wie man humanitäre Behandlung leistet nur für eine Partei. Dies geht zu Lasten der Bürger, die ihr Leben gegeben haben. "

"Trotz der großen Enttäuschung und des Mangels an humanitärer Symmetrie werden wir uns weiterhin für die Rückkehr der Jungen einsetzen. Heute werde ich mich an den Premierminister wenden, um zu verstehen, warum der Humanitarismus auch während der Operation einseitig ist", sagte Silman.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Donnerstag, 27 Mai 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage