weitere Artikel

Terrorist angeklagt, der die Jeschiwa-Studentin Yehuda Guetta ermordet hat

Terrorist angeklagt, der die Jeschiwa-Studentin Yehuda Guetta ermordet hat


Ein Terrorist, der letzten Monat einen Studenten bei einem Schussangriff ermordet hat, wird wegen Angriffs, Mordes angeklagt

Terrorist angeklagt, der die Jeschiwa-Studentin Yehuda Guetta ermordet hat

Am Donnerstag wurde Anklage gegen Montasser Shalabi erhoben, den Terroristen, der den Anschlag verübte, bei dem Yehuda Guetta im vergangenen Monat ermordet wurde.

Anwalt Haim Bleicher von der Rechtsorganisation Honenu, die Terroropfern und ihren Familien hilft, antwortete: „Heute beginnt offiziell der Prozess gegen den widerlichen Terroristen vor dem IDF-Gericht. Es ist an der Zeit, Gerechtigkeit zu üben und den Terroristen zum Tode zu verurteilen. Diese Forderung ist auch nur ein kleiner Teil, um jene Terroristen zu bekämpfen, die den Tod heiligen."

Bleicher: „Gleichzeitig mit dem Prozess gegen den Terroristen sollten alle Helfer und diejenigen, die ihm Unterschlupf gewährten, zu schweren Strafen verurteilt werden, um das Ei des Terrorismus auszutrocknen, und den Korb der Abschreckungsmaßnahmen gegen die Wohnung des Terroristen und Familie muss vergrößert werden. Es ist an der Zeit, dass jeder Terrorist, der uns schadet, weiß, dass er sich und seine Familie verwüstet."


Anfang Mai verübte ein Terrorist auf der Kreuzung Tapuach eine Schießerei, bei der drei junge Studenten der Itamar Yeshiva verwundet wurden. Ein Auto hielt in der Nähe der Kreuzung, der Terrorist schoss aus dem Fenster auf die Jugendlichen und flüchtete. Yehuda Guetta wurde schwer verletzt, Banya Peretz wurde mittelschwer und Amichai Hala leicht verletzt. Yehuda starb drei Tage später an seinen Wunden,


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 11 Juni 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de



Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!

 

Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast: