weitere Artikel

Araber schleudern Ziegel auf Personenbus

Araber schleudern Ziegel auf Personenbus


Ein Bus, der in der Nähe von Jerusalem fährt, voller Familien mit Kindern, wird von arabischen Terroristen angegriffen, die Steine ​​werfen.

Araber schleudern Ziegel auf Personenbus

Arabische Terroristen, die auf einem Hügel am Straßenrand standen, schleuderten eine Flut von Steinen auf einen Bus, der auf der Route 443 fuhr, berichtete Kikar Hashabbat .

Ungefähr um 19:40 Uhr. Am Donnerstagabend fuhr der Bus der Linie 330 von Jerusalem nach Modi'in Illit, als kurz bevor der Bus die Stadt Beit Horon erreichte, ein lauter Knall zu hören war.

Dem Bericht zufolge war der Knall durch einen schweren Ziegelstein verursacht worden, der von arabischen Terroristen geschleudert wurde und auf die Spiegel des Busses traf, die beschädigt wurden.

Niemand wurde verletzt.


Nach einigen Minuten kam der Bus am Straßenrand zum Stehen und der Fahrer stieg aus, um die Spiegel und die Scherben zu entfernen, als einer der Passagiere die Polizei rief. Obwohl die Polizei anwies, dass der Bus bis zum Eintreffen eines Streifenwagens am Tatort bleiben sollte, stieg der Fahrer jedoch wieder in den Bus ein und setzte seine Fahrt fort.

Kikar Hashabbat bemerkte, dass im Bus "viele Kinder" seien, darunter Babys, und dass die Kinder auf den Terroranschlag mit Schreien und "hysterischer" Reaktion reagierten.

Nach dem Angriff flüchteten die arabischen Angreifer vom Tatort.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 11 Juni 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de



Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!

 

Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast: