weitere Artikel

Hamas-Politbüromitglied: „Die Juden sind ein verräterisches Volk“

Hamas-Politbüromitglied: „Die Juden sind ein verräterisches Volk“


Auf einer Kundgebung zu Ehren der „Märtyrer“ sagte Fathi Hammad, das einzige, das die Hamas für die „verräterischen Juden“ und die Zionisten habe, sei das Schwert.

Hamas-Politbüromitglied: „Die Juden sind ein verräterisches Volk“

Im Zuge einer Kundgebung zu Ehren von Hamas-Mitgliedern, die während der jüngsten Kämpfe mit Israel „zu Märtyrern geworden“ waren, sagte Politbüro-Mitglied Fathi Hammad, dass die Juden ein „verräterisches Volk“ seien und es keinen Frieden mit ihnen geben könne.

In seine Rede, die am 30. Mai 2021 auf Al-Jazeera Network (Katar) ausgestrahlt wurde, sagte Hammad, das einzige, was die Hamas für die Juden und Zionisten habe, seien das Schwert und die Ayyash 250 Raketen, während er eine Geste des Kehlendurchschneidens machte.

Dann führte er die Menge in einem Sprechgesang an: „Setzt das Schwert gegen das Schwert, wir sind die Männer von Muhammad Deif [des Leiters des militärischen Flügels der Hamas; Anm. Mena-Watch]“. Während der Feier sang ein Sänger mit der Menge: „Feuert Salven, eine nach der anderen, Ihr Soldaten der Artillerie.“ Das Lied forderte die Artilleriekämpfer der Hamas auf, Wohnungen in Israel zu zerstören, Israelis dazu zu zwingen, in den Bunkern zu bleiben, und „Tel Aviv eine Lektion zu erteilen.“

 

(Aus dem Artikel „Senior Hamas Official Fathi Hammad In Rally Honoring Hamas ‚Martyrs‘: There Can Be No Peace With The Treacherous Jews; The Only Thing We Have For The Zionists Is The Sword“, der bei MEMRI TV erschienen ist. Übersetzung von Alexander Gruber von Mena-Watch.)


Autor: Mena-Watch
Bild Quelle: Screenshot


Montag, 14 Juni 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden via Bitcoin

Wallet:bc1qe4kn348vfhrxdgvlfchgprtdd8h3vg60uhhdct



Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:

Vorfall Melden
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Antisemitismus im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: Graubereich mdr

Download

als pdf     als epub