Terrorist bei Infiltration in die Stadt Samaria angeschossen

Terrorist bei Infiltration in die Stadt Samaria angeschossen


Kürzlich freigelassener Terrorist und Wiederholungstäter bei dem Versuch, IDF-Soldaten während eines verpfuschten Angriffs auf Yitzhar zu erstechen.

Terrorist bei Infiltration in die Stadt Samaria angeschossen

Ein arabischer Terrorist hat am Mittwochmorgen versucht, in die israelische Stadt Yitzhar in Samaria einzudringen.

Der mit einem Messer bewaffnete Terrorist versuchte, von der von der Palästinensischen Autonomiebehörde kontrollierten Stadt Madama in Yitzhar einzudringen.

Während der versuchten Infiltration wurde der Terrorist von einer Einheit von IDF-Soldaten abgefangen.

Der Terrorist versuchte, die Soldaten zu erstechen, wurde jedoch in die Beine geschossen und neutralisiert, bevor er festgenommen wurde.


Ein Soldat wurde bei dem Vorfall leicht am Knöchel verletzt und zur Behandlung in ein israelisches Krankenhaus evakuiert.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Terrorist wegen Angriffen auf israelische Ziele in Gewahrsam genommen wird. Der Terrorist wurde vor einigen Monaten aus einem israelischen Gefängnis entlassen, nachdem es eine Reihe von Angriffen auf israelisches Sicherheitspersonal und den Sicherheitschef von Yitzhar gegeben hatte.

Der Terrorist wurde freigelassen, nachdem er behauptet hatte, er sei für seine Verbrechen nicht verhandlungsfähig.

Während des fehlgeschlagenen Angriffs am Mittwoch näherten sich eine Reihe anderer Araber aus Madama Yitzhar, wurden jedoch von IDF-Soldaten festgehalten, die sie daran hinderten, Yitzhar zu erreichen, und sie schließlich zwangen, nach Madama zurückzukehren.

Ein Sprecher von Yitzhar sagte, die wiederholten Angriffe des fraglichen Terroristen hätten ein ernstes Problem mit dem Justizsystem aufgezeigt.

„Das kommt einer gerichtlichen Aufgabe der Stadt gleich. Es ist empörend, dass ein bekannter Terrorist immer wieder versuchen kann, die Stadt zu infiltrieren, aber aus legalen Gründen freigelassen wird. Wir fordern, dass er im vollen Umfang des Gesetzes bestraft wird und unter keinen Umständen wieder raus darf, um die Stadt erneut zu gefährden.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Donnerstag, 15 Juli 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage