weitere Artikel

Botschafter der VAE eröffnet Botschaft in Tel Aviv

Botschafter der VAE eröffnet Botschaft in Tel Aviv


Eröffnung der Botschaft der Vereinigten Arabischen Emirate "nicht nur ein wichtiger Schritt für Israel und die Vereinigten Arabischen Emirate, sondern für den gesamten Nahen Osten", sagte Israels Pres. sagt Herzog.

Botschafter der VAE eröffnet Botschaft in Tel Aviv

Der Botschafter der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) in Israel, Mohamed Al Khaja, sprach am Mittwochmorgen bei der Eröffnungszeremonie der Botschaft der Vereinigten Arabischen Emirate in Tel Aviv.

"Ich möchte der Regierung Israels, der Stadt Tel Aviv und allen Menschen in Israel, die dabei geholfen haben, danken", sagte er.

"Vor zehn Monaten haben unsere beiden Länder die Abraham-Abkommen unterzeichnet , mit der Vision, Frieden, Sicherheit und Wohlstand zu erreichen."


"Die heutige offizielle Eröffnung der neuen Botschaft ist ein wichtiger Teil dieser Vision. Diese Botschaft wird nicht nur als Heimat für Diplomaten dienen, sondern auch als Basis für unsere Aufgabe, unsere neue Partnerschaft weiter auszubauen .... eine neue zu bauen build Art des Friedens und bieten ein Modell für neue Narrative und Ansätze zur Konfliktlösung im Nahen Osten."
Israels Präsident Yitzhak Herzog sagte: "Die Eröffnung dieser Botschaft ist ein wichtiger Meilenstein auf unserem gemeinsamen Weg in eine Zukunft des Friedens, des Wohlstands und der Sicherheit für den Nahen Osten."

Er fügte hinzu: „Obwohl es vor etwa einem Jahr wie ein weit hergeholter Traum schien, die emiratische Flagge in Tel Aviv stolz wehen zu sehen, könnte in vielerlei Hinsicht nichts natürlicher und normaler sein. So viele Israelis und Emiratis haben unsere Länder entdeckt.“ der Menschen teilen viel."

„Wir sind beide Nationen, die unsere Geschichte und Traditionen schätzen und gleichzeitig die Grenzen von Innovation und Wissenschaft überschreiten. Wir sind tief in unserem Land verwurzelt und haben gleichzeitig die Sterne im Blick.

"Wir haben das Mögliche unmöglich gemacht. Wir haben beide durch ein unerschütterliches Engagement für Religionsfreiheit und Menschenwürde lebendige, multikulturelle Gesellschaften geschaffen."

"Der Frieden zwischen unseren Nationen wird unseren beiden Völkern zugute kommen", betonte Herzog. "Unser Friedensabkommen wird Leben retten, wird der Menschheit helfen, wird der Region helfen, wird Nahrung, Wasser und Medizin zum Wohle der Menschheit entwickeln."

Herzog schloss: „Ich möchte die Führung der VAE für ihre mutige Entscheidung loben, die Tür zu einer herzlichen Freundschaft zwischen unseren Völkern zu öffnen. Dies ist nicht nur ein wichtiger Schritt für Israel und die Vereinigten Arabischen Emirate, sondern für den gesamten Nahen Osten.“ ."

Dorian Barak, Mitbegründer des VAE-Israel Business Council, sagte: „Die Eröffnung der VAE-Botschaft ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den Ländern. Jenseits ihrer symbolischen Bedeutung als Außenposten der VAE hier in Tel Aviv, Botschaften sind für den bilateralen Handel von entscheidender Bedeutung, da sie bei der Dokumentenauthentifizierung, behördlichen Einreichungen und anderen administrativen Angelegenheiten, die den internationalen Handel untermauern, helfen. Für Geschäftsleute ist dies ein Muss, damit Handelsbeziehungen gedeihen können."

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Mittwoch, 14 Juli 2021

Umfrage

Würden Sie 10€ mtl. zahlen um haOlam.de WERBERFREI zu lesen?




Vielen Dank für die Teilnahme

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden via Bitcoin

Wallet:bc1qe4kn348vfhrxdgvlfchgprtdd8h3vg60uhhdct



Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!

 

Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:

Vorfall Melden
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Antisemitismus im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: Graubereich mdr

Download

als pdf     als epub