weitere Artikel

Explosion in Gaza-Stadt

Explosion in Gaza-Stadt


Bei einer Explosion auf der Hauptstraße von Gaza-Stadt sind mehrere Personen verletzt worden.

Explosion in Gaza-Stadt

Eine Explosion auf der Hauptstraße von Gaza-Stadt am Donnerstagmorgen forderte mehrere Verletzte, hieß es.

In der Gegend gibt es viele Geschäfte, und Berichten zufolge hat die Explosion große Zerstörungen angerichtet.

Es ist noch nicht klar, was die Explosion verursacht hat.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Donnerstag, 22 Juli 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden via Bitcoin

Wallet:bc1qe4kn348vfhrxdgvlfchgprtdd8h3vg60uhhdct



Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!

 

Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:

Vorfall Melden
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Antisemitismus im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: Graubereich mdr

Download

als pdf     als epub