Palästinensische Autonomiebehörde verhaftet Sänger wegen Auftritts in Siedlung

Palästinensische Autonomiebehörde verhaftet Sänger wegen Auftritts in Siedlung


Abdullah Kmeil, der PA-Gouverneur des Bezirks Salfit im zentralen Westjordanland, beschuldigte den Sänger, vor „Siedlern und Prostituierten“ aufgetreten zu sein.

Palästinensische Autonomiebehörde verhaftet Sänger wegen Auftritts in Siedlung

Sicherheitskräfte der Palästinensischen Autonomiebehörde haben einen palästinensischen Sänger festgenommen, der in der Samaria-Siedlung Ariel aufgetreten ist.

Der Sänger, ein Bewohner des Dorfes Kafr ad-Dik im Westjordanland, wird angeklagt, die Normalisierung mit Israel zu fördern, sagten mit der Angelegenheit vertraute Personen der Jerusalem Post.

Die Sängerin wurde kürzlich eingeladen, auf einer Party einer israelischen Fabrik für ihre palästinensischen Arbeiter im Ariel Industrial Park aufzutreten, sagten palästinensische Quellen.

„Entgegen den Behauptungen der Palästinensischen Autonomiebehörde nahmen Siedler nicht an der Party teil“, sagte eine der Quellen. "Die Party wurde von den Fabrikbesitzern für die palästinensischen Arbeiter organisiert."
Abdullah Kmeil, der PA-Gouverneur des Bezirks Salfit   im zentralen Westjordanland, beschuldigte den Sänger, vor „Siedlern und Prostituierten“ aufgetreten zu sein  .

Der Sänger sei festgenommen und an die palästinensische Justiz verwiesen worden, sagte er.
„Unglücklicherweise, während wir Tag und Nacht daran arbeiten, unser Land vor der Beschlagnahme durch Siedler zu bewahren, und während Tausende von Märtyrern und mehr als eine Million Verwundete für unser Land geopfert wurden, zusätzlich zu mehr als einer Million Gefangenen – und während wir mit voller Kraft stehen Kraft gegen die Normalisierung durch jede Partei – wir waren überrascht, als einer der populären Künstler in einem hochkarätigen Konzert für die Siedler und vor Prostituierten in Ariel auftrat“, sagte Kmeil in einer Erklärung. "Der Sänger wurde festgenommen und mit Videos als Beweismaterial [für] die gesetzlichen Anforderungen an die Staatsanwaltschaft verwiesen."
Er sagte, er sei „schockiert“, als einige Palästinenser an die Sicherheitskräfte der PA appellierten, den Sänger freizulassen.
„Wir warnen eindringlich davor, solche Handlungen zu wiederholen, die unser Volk und seine gerechte Sache beleidigen, und wir werden niemandem gnädig sein, der in irgendeiner Weise handelt, die eine Normalisierung mit den mörderischen Siedlern impliziert“, sagte Kmeil.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Donnerstag, 22 Juli 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage