Terroristen, beim Einsatz von Sicherheitskräften in Jenin getötet

Terroristen, beim Einsatz von Sicherheitskräften in Jenin getötet


Unter israelischen Truppen, die im Westjordanland auf einer Anti-Terror-Mission waren, wurden keine Verletzten gemeldet. Palästinensische Medien: Mindestens vier Terroristen getötet, drei weitere wurden bei der Auseinandersetzung verletzt.

Terroristen, beim Einsatz von Sicherheitskräften in Jenin getötet

Israelische Sicherheitskräfte, die in der Stadt Jenin im Westjordanland operieren, gerieten in den frühen Morgenstunden des Monody-Morgens unter Beschuss. Unter den Truppen wurden keine Verletzten gemeldet.

Palästinensische Medien berichteten, dass bei dem Zusammenstoß mindestens vier Terroristen getötet und drei weitere verletzt wurden.

Den vorliegenden Angaben zufolge ereignete sich der Vorfall, als die israelischen Truppen bei einer Razzia waren, um einen mutmaßlichen Terroristen zu verhaften, der im Flüchtlingslager in der Stadt wohnt.

Jenin ist ein bekanntes Zentrum terroristischer Aktivitäten.

Als sich die Truppen, bestehend aus Grenzpolizisten und der Anti-Terror-Einheit der Grenzpolizei, ihrem Ziel näherten, gerieten sie unter heftigen Beschuss von einer "großen Anzahl von Terroristen", die die IDF nannte.

Die Truppen griffen an und neutralisierten die Bedrohung. Die Truppen hätten ihre Mission beendet und den Verdächtigen festgenommen, teilte das Militär mit.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Dienstag, 17 August 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage