Opfer des Terroranschlags in Jerusalem bleibt in ernstem Zustand

Opfer des Terroranschlags in Jerusalem bleibt in ernstem Zustand


Ein Mann, der bei dem Terroranschlag in der Altstadt von Jerusalem schwer verletzt wurde, wird mehrfach operiert und ist weiter ohne bewusstsein.

Opfer des Terroranschlags in Jerusalem bleibt in ernstem Zustand

Ein Mann , der gestern bei einem Terroranschlag schwer verletzt wurde, befindet sich weiterhin in ernstem Zustand.

Beamte des Shaare Zedek Medical Center in Jerusalem veröffentlichten am Montagmorgen eine Erklärung, in der sie sagten, dass das Opfer über Nacht einer Reihe von Operationen unterzogen wurde und dass sich sein Zustand stabilisiert hat.

Das Opfer, das am Sonntagmorgen in ernstem Zustand ins Krankenhaus gebracht wurde, wird immer noch in ernstem Zustand aufgeführt und bleibt auf der Intensivstation des Krankenhauses narkotisiert und an einem Beatmungsgerät.

Das Hadassah Ein Kerem Medical Center veröffentlichte am Montagmorgen ebenfalls eine Erklärung mit einem Update zum Status von Rabbi Zeevi Katzenelbogen, dem 46-jährigen Mann, der bei der Schießerei am Sonntag mittelschwer verletzt wurde.


Rabbi Katzenelbogen erholt sich derzeit auf der Orthopädie-Station des Krankenhauses, teilten Krankenhausbeamte mit. Sein Zustand wird jetzt als leicht aufgeführt.

Ein Mann, der 26-jährige Reiseleiter Eliyahu Kay , wurde bei dem Angriff getötet, drei weitere wurden verletzt.

Der Terrorist Fadi Abu-Shahidam wurde bei dem Angriff von Sicherheitskräften erschossen. Abu-Shahidam, ein Einwohner von Shuafat, Mitte 40, gehörte dem politischen Arm der Terrororganisation Hamas an.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Montag, 22 November 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage