Jesus Christus als palästinensischer Terrorist

Jesus Christus als palästinensischer Terrorist


Der Islam hat nicht nur Jesus Christus in einen Muslim verwandelt, und zwar in einen „ Palästinenser “; Die Palästinenser versuchen offenbar, ihn in einen „heldenhaften Märtyrer“ zu verwandeln – ein Begriff, der oft von denen übersetzt wird, die solche Heldentaten als „Terrorist“ erhalten.

Jesus Christus als palästinensischer Terrorist


Wie ein Artikel von PMW vom 14. Januar 2022 erklärt:

Die PA verwendet viele Euphemismen und Begriffe, um sich auf Terroristen zu beziehen, und sie wenden zwei davon auf Jesus an. Der erste ist Fida'i , wörtlich „aufopfernder Kämpfer“. Zum Beispiel wurde der Terrorist Ashraf Na’alwa, der ein Gewehr zur Arbeit brachte, die junge Mutter eines 15 Monate alten Kindes fesselte und sie und einen weiteren Kollegen dann ermordete, von der Fatah als „der heldenhafte Fida’i “ bezeichnet. Fatah-Beamter Rawhi Fattouh wandte diesen Status auf Jesus an: „Jesus der erste palästinensische Fida'i “.

Der zweite Begriff ist Shahid – islamischer „Märtyrer“ – das Wort, das die PA für jeden Terroristen verwendet, der während seines/ihres Angriffs getötet wurde, einschließlich Selbstmordattentäter. Der hochrangige Fatah-Führer Tawfiq Tirawi wandte beide Begriffe auf Jesus an: „Der erste Fida'i und der erste Märtyrer, der Messias Jesus.“

Es muss natürlich daran erinnert werden, dass für Palästinenser und Muslime im Allgemeinen diejenigen, die ihr Leben für die Sache Allahs opfern – und Allah ist sehr an Dingen wie Land- und Territorialstreitigkeiten interessiert – der Augapfel dieser Gottheit sind, der es verdient der höchsten paradiesischen Belohnungen. Wie der muslimische Prophet Muhammad in einem oft zitierten und kanonischen Hadith erklärte, ist „der Märtyrer“ – der Shahid – „für Allah etwas Besonderes“:

Ihm wird vom ersten Blutstropfen [den er vergießt] vergeben. Er sieht seinen Thron im Paradies. . . . Auf seinem Kopf wird eine Ehrenkrone befestigt sein, ein Rubin, der größer ist als die Welt und alles, was sie enthält. Und er wird mit zweiundsiebzig Houris kopulieren [ himmlische sexuelle Frauen – „großbrüstig“ und „weit aufgerissene Augen“, sagt der Koran (56:22, 78:33) – die von Allah für den ausdrücklichen Zweck geschaffen wurden, seine Lieblinge sexuell zu befriedigen Unbegrenzte Dauer ].

In diesem Zusammenhang ist Jesus Christus, den sich die Muslime angeeignet und in „Isa den Propheten“ verwandelt haben, ein großer Märtyrer – nicht weil er für die Sünden der Menschheit gekreuzigt wurde (der Islam lehrt, dass jemand anderes in letzter Minute an Christi Stelle gekreuzigt wurde). , sondern weil er sein Leben gibt, um Ungläubige zu bekämpfen und die Scharia aufrechtzuerhalten.

Um die wahre Natur des Jesus des Islam zu verstehen, bedenken Sie, was einige der kanonischsten Hadithe über ihn sagen (die Übersetzungen der folgenden stammen aus muslimischen Quellen der Kreuzfahrerzeit von James E. Lindsay und Suleiman Mourad).

In einem zitiert Jesus zustimmend Mohammed mit den Worten, dass jeder, der ihn, Muhammad, Christus gleich macht – und damit dem ältesten christlichen Glaubensbekenntnis widerspricht (1. Korinther 15:3-7) – in den Himmel kommen wird: „Wer bezeugt, dass es keinen Gott gibt außer Gott, allein ohne Partner, und dass Muhammad Sein Diener und Gesandter ist, und dass Jesus Sein Diener und Gesandter ist … Allah wird ihn dafür ins Paradies einlassen.“

In einem anderen Hadith sagt eine Frau zu Jesus: „Gesegnet ist der Leib, der dich geboren hat, und die Brust, die dich gesäugt hat.“ Darauf antwortet ein erschrockener Jesus: „Nein, aber gesegnet ist, wer den Koran liest und dem folgt, was darin steht!“

Aber erst wenn er in der islamischen Version der „Endzeit“ zurückkehrt, strahlt der muslimische Jesus wirklich. Gemäß der islamischen Lehre wird er zurückkehren, um „die Kreuze zu brechen, die Schweine zu schlachten, die Jizya-Steuer für Nicht-Muslime zu beenden, Krieg gegen die Leute der Schrift (z. B. Juden, Christen, Zoroastrier usw.) und andere zu führen. ” Inmitten des finalen Showdowns zwischen den Kräften Allahs und den Kräften des Antichristen (al-Dajjal) wird Jesus zuerst „hinter“ einem islamischen Führer „betend“ erscheinen. Dann, „nachdem Jesus sein Gebet beendet hat, wird er seine Lanze nehmen, auf den Antichristen zugehen und ihn töten. Dann wird Jesus sterben und die Muslime werden ihn waschen und begraben.“

Auf diese Weise ist er ein „Märtyrer“ – für viele Muslime nicht anders als seine angeblichen palästinensischen Verwandten, die sich im Dienst des Islam in die Luft sprengen.

Hier also noch eine weitere deutliche Erinnerung daran, dass die Aneignung und anschließende Verstümmelung biblischer Figuren durch den Islam keine Quelle von „Gemeinsamkeiten“ und „Brücken“ zwischen dem Islam einerseits und Judentum und Christentum andererseits ist, wie die „Ökumenisten“ behaupten . Vielmehr ist es die Art und Weise des Islam, die Figuren des Judentums und des Christentums für seine eigene Agenda und genau gegen Juden und Christen zu manipulieren.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Sonntag, 23 Januar 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage