Bräutigam schwer verletzt, als Hochzeit in Israel schief geht

Bräutigam schwer verletzt, als Hochzeit in Israel schief geht


Hochzeitskatastrophe: Bräutigam schwer verletzt, nachdem er während der Feierlichkeiten in Modi in vom Tisch gefallen war.

Bräutigam schwer verletzt, als Hochzeit in Israel schief geht

Eine Hochzeit in Zentralisrael wurde am Wochenende zu einer Katastrophe, bei der der Bräutigam schwer verletzt zurückblieb.

Der Vorfall ereignete sich am Sonntagabend in der Stadt Modi'in, als ein 34-jähriger Mann beim Tanzen auf einen Tisch fiel.

Freunde und Verwandte, die die Hochzeit feierten, hoben den Mann offenbar auf den Tisch und hoben dann den Tisch hoch – mit dem Bräutigam an der Spitze.

Irgendwann rutschte der Bräutigam jedoch aus und fiel vom Tisch, wobei er sich ernsthaft den Kopf verletzte.

Ersthelfer wurden zum Tatort gerufen, behandelten den Bräutigam und evakuierten ihn in das Sheba Medical Center in Ramat Gan.

„Als wir im Hochzeitssaal ankamen, sahen wir einen 34-jährigen Mann mit Kopfverletzungen auf dem Boden liegen, teilweise bei Bewusstsein“, sagte MDA-Sanitäter Itay Peretz.

„Die Anwesenden sagten uns, dass er aus etwa drei Metern Höhe gefallen war, und wir versorgten ihn vor Ort schnell medizinisch und evakuierten ihn dann schnell ins Krankenhaus, während sein Zustand ernst, aber stabil war.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Von Gryffindor - Eigenes Werk, CC BY 2.5, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1603886


Montag, 14 Februar 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage