Tragödie: Schwangere Frau, Baby stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus

Tragödie: Schwangere Frau, Baby stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus


28-jährige Mutter von 3 Kindern bei guter Gesundheit im Schlaf als nicht ansprechbar befunden. Versuche, Mutter und Kind zu retten, scheitern.

Tragödie: Schwangere Frau, Baby stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus

Eine 28-jährige Patientin aus Ramla, die sich in der 36. Schwangerschaftswoche befand, wurde am Nachmittag von ihren Familienangehörigen ohne Lebenszeichen in die Notaufnahme des Assaf-Harofeh-Krankenhauses gebracht.

Das medizinische Personal begann sofort mit intensiven Wiederbelebungsmaßnahmen, einschließlich einer Notoperation, um den Fötus zu retten. Nach vielen Versuchen wurde berichtet, dass die Mutter starb und der Fötus ebenfalls verloren ging.

Ihre Schwester sagte gegenüber News 13, sie sei Mutter von drei Kindern und fügte hinzu: „Sie war zu Hause. Sie brachte ihre Tochter in den Kindergarten und schlief wieder ein, stand aber nicht auf. Ihr Mann wollte zur Arbeit gehen, legte seinen ab Hand auf sie und spürte, dass ihr Körper kalt war. Sie war überhaupt nicht krank.“

Am Dienstag ereignete sich ein weiterer Fall, bei dem eine schwangere Frau und der Fötus in ihrem Mutterleib starben – drei Tage nachdem die Mutter zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus evakuiert worden war.

Die Frau wurde nach Schmerzen im Krankenhaus behandelt und entlassen. Ein paar Tage später verschlechterte sich ihr Zustand und sie brachte sogar in einer Notoperation ein Kind zur Welt, aber leider starb sie und auch der Fötus überlebte nicht.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 22 März 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage