Bei Schießerei mit Terroristen verletzter Offizier kommt wieder zu Bewusstsein

Bei Schießerei mit Terroristen verletzter Offizier kommt wieder zu Bewusstsein


Hauptkommissar S., bei Schusswechsel mit Terroristen auf dem Weg zu einem Anschlag schwer verletzt, kommt wieder zu Bewusstsein.

Bei Schießerei mit Terroristen verletzter Offizier kommt wieder zu Bewusstsein

Oberkommissar S., der am Freitag bei einer Schießerei mit drei Terroristen des Islamischen Dschihad schwer verletzt worden war, ist wieder bei vollem Bewusstsein.

Die Schießerei fand statt, als israelische Truppen aufgrund von Geheimdienstinformationen versuchten, die drei Terroristen zu verhaften , die auf dem Weg waren, einen Angriff auf israelische Zivilisten durchzuführen. Alle drei Terroristen wurden bei der Schießerei eliminiert und vier Beamte wurden verletzt.

Ein vierter Terrorist, der letzte in der Zelle, wurde einige Stunden später separat festgenommen .

Eine Erklärung des Rambam Health Care Campus in Haifa, wo S. im Krankenhaus liegt, besagt, dass er das volle Bewusstsein wiedererlangt hat und sich in einem stabilen Zustand befindet. Gestern hat er mit seiner Familie kommuniziert, war aber immer noch an einem Beatmungsgerät.

S. wurde in der Nacht zum Freitag per Helikopter nach Rambam evakuiert und sofort in die Notaufnahme und Schockstation gebracht. Von dort wurde er in den Operationssaal gebracht. Nach Abschluss der Operation wurde S. auf der Intensivstation stationär aufgenommen.

Der mittelschwer verletzte Beamte erlitt Verletzungen an den unteren Gliedmaßen. Die beiden Leichtverletzten wurden bereits nach Hause entlassen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Montag, 04 April 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage