Haus des Terroristen aus Tel Aviv soll abgerissen werden

Haus des Terroristen aus Tel Aviv soll abgerissen werden


IDF-Kommandant unterzeichnet Befehl zum Abriss des Hauses von Raad Hazam, dem Terroristen, der drei Israelis in Tel Aviv ermordet hat.

Haus des Terroristen aus Tel Aviv soll abgerissen werden

Generalmajor Yehuda Fuchs, der IDF-Kommandeur des Zentralkommandos, unterzeichnete diese Woche einen Befehl zur Beschlagnahme und Zerstörung des Hauses, in dem der Terrorist Ra'ad Hazam lebte.

Hazam, ein Bewohner von Jenin, verübte letzten Monat einen Terroranschlag in Tel Aviv und ermordete drei Menschen: Tomer Morad , Eitam Megini und Barak Lufan.

Der Abrissbefehl wurde nach Ablehnung eines Einspruchs der anderen Bewohner des Gebäudes erlassen. Die Berufung kann nun erneut beim Obersten Gerichtshof eingereicht werden.

Letzte Woche besuchte Verteidigungsminister Benny Gantz (Blau-Weiß) den Schauplatz des Terroranschlags von Tel Aviv und sagte: „Dort, an dem Ort, an dem drei unserer besten Söhne ihr Leben verloren, habe ich eine israelische Flagge aufgehängt. Drei Wochen nach dem Terroranschlag, der Ort ist voller Leben. Niemand wird den israelischen Geist zermalmen."

Er gab zu: „Aus ethischer Sicht sehe ich große Logik darin, Terroristen die Staatsbürgerschaft zu entziehen. Heute ist die Angelegenheit rechtlich kompliziert.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 06 Mai 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage