Israelische Frau in Ashdod von Ex-Ehemann erdrosselt

Israelische Frau in Ashdod von Ex-Ehemann erdrosselt


Berichten zufolge rief der Ex-Mann die Polizei an, um ein Geständnis abzugeben und sich zu stellen. Kurz darauf wurde ein Verdächtiger festgenommen.

Israelische Frau in Ashdod von Ex-Ehemann erdrosselt

ine israelische Frau in den Fünfzigern wurde am Montag tot in ihrem Haus in Ashdod aufgefunden, teilte die israelische Polizei mit.

Die Polizei sagte, der Vorfall werde als mutmaßlicher Mord behandelt. Wie KAN News berichtet, wurde die Frau von ihrem Ex-Mann erdrosselt . Die beiden waren über fünf Jahre getrennt und haben laut N12 ein gemeinsames Kind.

Ein Sanitäter von Magen David Adom (MDA) berichtete, die Frau sei bewusstlos mit sichtbaren Erstickungszeichen am Hals aufgefunden worden.

Laut KAN News rief der Ex-Ehemann die Polizei an, um ein Geständnis abzugeben und sich zu stellen, und die israelische Polizei bestätigte, dass ein Verdächtiger festgenommen wurde, kurz nachdem die Beamten am Tatort eintrafen.

Dass es sich bei dem 54-jährigen Verdächtigen tatsächlich um ihren Ex-Mann handelt, ist noch nicht bestätigt. Laut N12 reichte das Opfer vor fünf Jahren eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt bei der Polizei ein.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 17 Mai 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage