Zwei Araber festgenommen, weil sie Krankenhauspersonal im Norden Israels angegriffen haben

Zwei Araber festgenommen, weil sie Krankenhauspersonal im Norden Israels angegriffen haben


Die Polizei nimmt zwei arabische Verdächtige fest, nachdem Sicherheitsaufnahmen zeigen, dass sie Anfang dieser Woche gewalttätig gegenüber dem Krankenhauspersonal vorgegangen sind.

Zwei Araber festgenommen, weil sie Krankenhauspersonal im Norden Israels angegriffen haben

Zwei Bewohner der nordarabischen Stadt Abu Snan wurden am Donnerstagabend wegen des Verdachts festgenommen , Anfang dieser Woche medizinisches Personal im Galilee Medical Center angegriffen zu haben.

Die Verdächtigen im Alter von 18 und 21 Jahren sind Verwandte des Motorradfahrers, der bei einem Verkehrsunfall getötet wurde.

Die beiden wurden festgenommen, nachdem eine Überprüfung der Sicherheitsaufnahmen des Krankenhauses gezeigt hatte, dass sie gewalttätig gehandelt hatten.

Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass die Verdächtigen versuchten, gewaltsam in den Traumaraum des Krankenhauses einzudringen, während sie mit den Händen angriffen und auf die Sicherheitskräfte des Krankenhauses traten, die versuchten, sie daran zu hindern, den Raum zu betreten.

Einer der Wachleute musste nach dem Vorfall medizinisch behandelt werden.

Die israelische Polizei beabsichtigt, beim Amtsgericht Haifa eine Verlängerung der Haft der Verdächtigen zu beantragen.

Ebenfalls am Donnerstagabend griff ein Patient im Wolfson Medical Center von Holon einen Notarzt an und zerbrach seine Brille.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 20 Mai 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage