Israel nimmt elf gesuchte Terroristen in Judäa und Samaria fest

Israel nimmt elf gesuchte Terroristen in Judäa und Samaria fest


IDF, ISA und israelische Grenzpolizei führen Anti-Terror-Aktivitäten in Judäa und Samaria durch und schnappen 11 Terrorverdächtige.

Israel nimmt elf gesuchte Terroristen in Judäa und Samaria fest

Über Nacht führten IDF, ISA und die israelische Grenzpolizei Maßnahmen zur Terrorismusbekämpfung durch, um Terrorverdächtige in Judäa und Samaria festzunehmen, darunter die Städte Ni'lin, Zababdeh, Rumana, Bayt Liqya, Tuqu' und das Lager Balata.

IDF-Soldaten operierten auch in der Stadt Rumana und nahmen einen Terrorverdächtigen fest. Während der Aktivität wurden zwei Jagdgewehre und Munition beschlagnahmt.

Darüber hinaus nahm die israelische Grenzpolizei zwei gesuchte Terrorverdächtige fest und beschlagnahmte eine illegale „Carlo“-Maschinenpistole im Lager Balata.

Insgesamt elf Verdächtige, die wegen Beteiligung an terroristischen Aktivitäten gesucht wurden, wurden über Nacht festgenommen. Die Verdächtigen und beschlagnahmten Waffen wurden den Sicherheitskräften übergeben.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Montag, 23 Mai 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage