Terroristen eröffnen das Feuer und schleudern Bomben auf IDF-Soldaten in JeninTerroristen eröffnen das Feuer und schleudern Bomben auf IDF-Soldaten in Jenin
Die israelischen Sicherheitskräfte setzen ihr hartes Vorgehen gegen den Terror in Judäa und Samaria fort. Terroristen greifen Soldaten während eines Einsatzes in Jenin an.
Über Nacht führten IDF, ISA und die israelische Grenzpolizei Aktivitäten zur Terrorismusbekämpfung durch, um gesuchte Terrorverdächtige festzunehmen und Terrorgelder in Judäa und Samaria zu beschlagnahmen.
IDF-Soldaten operierten in der Stadt Halba und nahmen eine Person fest, die der Beteiligung an terroristischen Aktivitäten verdächtigt wurde. Darüber hinaus beschlagnahmten die Soldaten in der Stadt Ras Atiya Gelder im Wert von Zehntausenden Schekel, die mutmaßlich für terroristische Zwecke bestimmt waren.
Während der operativen Tätigkeit der IDF in der Stadt Jenin waren in der Gegend Schüsse zu hören. Sprengsätze wurden geschleudert und auf die Soldaten geschossen. Es wurden keine IDF-Verletzungen gemeldet.
Die Verdächtigen und beschlagnahmten Terrorgelder wurden den Sicherheitskräften übergeben.
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv
Freitag, 27 Mai 2022