8 Terrorverdächtige bei Nachtoperation festgenommen

8 Terrorverdächtige bei Nachtoperation festgenommen


Die IDF setzt ihre Anti-Terror-Operationen nach einer tödlichen Flut von Angriffen mit 19 Toten fort.

8 Terrorverdächtige bei Nachtoperation festgenommen

Über Nacht führten IDF, ISA und israelische Grenzpolizei an mehreren Orten in Judäa und Samaria Aktivitäten zur Terrorismusbekämpfung durch, darunter in den Städten Adana, Dura, Al Aroub und Abu Najim.

Während der operativen Tätigkeit im Aida-Lager und in der Stadt Doha nahmen IDF-Soldaten vier Personen fest, die der Beteiligung an terroristischen Aktivitäten verdächtigt wurden.

Darüber hinaus operierten die Sicherheitskräfte in der Stadt Barta'a und nahmen einen weiteren Terrorverdächtigen fest. Die Streitkräfte nahmen auch zehn palästinensische Araber fest, die verdächtigt wurden, illegal israelisches Territorium durch die Sicherheitsbarriere von Judäa und Samaria infiltriert zu haben. Die Verdächtigen wurden den Sicherheitskräften zur weiteren Befragung übergeben.

Insgesamt acht Personen, die der Beteiligung an terroristischen Aktivitäten verdächtigt werden, wurden am Samstag tagsüber und über Nacht festgenommen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Montag, 20 Juni 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage