Neue Studie zeigt massiven negativen Einfluss der Covid-19-Impfung auf Sperma

Neue Studie zeigt massiven negativen Einfluss der Covid-19-Impfung auf Sperma


Eine aktuell peer-reviewte, belastbare Studie aus Israel liefert für gegen das Coronavirus Geimpfte, zumindest Männer, die nächste erschreckende Nebenwirkung: Die Impfung dürfte massiven negativen Einfluss auf die Beweglichkeit der Spermien haben.

Neue Studie zeigt massiven negativen Einfluss der Covid-19-Impfung auf Sperma

So zeigt sich eine deutliche Reduktion der Sperma-Motilität (~20%) bei jungen Männern mehrere Monate nach der Biontech-Impfung. Eine von den Autoren zunächst beschriebene angebliche „Erholung“ ergibt sich nicht eindeutig aus den vorliegenden Zahlen. Auch wird ersichtlich, dass der Effekt nicht als unmittelbare Impfreaktion (Fieber) auftritt, sondern erst Monate nach der Impfung. 

Die Autoren äußern sich dennoch etwas beschönigend („recovery“) und befürchten zudem eine „Impfskepsis“ durch ihr Paper. Somit ergibt sich gerade für jünge Männer ein weiteres erschreckendes Bild nach der Corona-Impfung, da man ohnehin durch die Impfung einem massiven Risiko von Herzerkrankungen ausgesetzt wird.

 

Quelle: Unser Mitteleuropa


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Papa Ibnou Ndiaye, Bernard Marchand, Cheikh Tidiane Bâ, Jean-Lou Justine, Rodney A. Bray and Yann Quilichini, CC BY 4.0 , via Wikimedia Commons


Dienstag, 21 Juni 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage