Erdloch unter Pool reißt Mann in den Tod

Erdloch unter Pool reißt Mann in den Tod


Nach 4 Stunden finden die Rettungskräfte den Leichnam eines Mannes, der in ein Loch gefallen ist, das sich unter einem privaten Pool in Karmei Yosef gebildet hat.

Erdloch unter Pool reißt Mann in den Tod

Nach vierstündiger Suche wurde der Mann, der von der Erde verschluckt wurde, als sich unter einem Pool in einem Privathaus in Karmei Yosef ein Erdloch öffnete, von Rettungsdiensten leblos aufgefunden.

Magen David Adom-Kräfte, die zum Tatort gerufen wurden, berichteten, dass sie einen 34-jährigen Mann behandelten, der in einem leichten Zustand mit leichten Verletzungen am Körper gerettet wurde, sowie zehn Menschen, die durch den Vorfall unter Angstzuständen litten. Die Behörden suchen nach einer noch vermissten Person. Feuerwehrleute und Retter schätzten, dass die Rettungsarbeiten noch mehrere Stunden andauern würden.

Lahav Shalom Davidovich, Sprecher des regionalen Feuerwehr- und Rettungsdienstes von Ayalon, sagte: „Bei einer Poolparty, die in einem Privathaus in Larmei Yosef abgehalten wurde, öffnete sich unter dem Pool ein Loch, in dem zwei Personen eingeschlossen waren. Einer kam von alleine heraus, der andere wird noch vermisst. Spezielle Rettungsteams auf dem Weg zum Einsatzort. Die Teams führen derzeit Suchvorgänge durch, und es besteht die Befürchtung, dass es weitere Dolinen und Bodeneinbrüche geben wird."

MDA-Sanitäter Uri Damari, der mit einem MDA-Motorrad am Tatort ankam, sagte: „Dies ist ein sehr ungewöhnliches Ereignis. Als ich ankam, sah ich eine Grube, die sich am Boden des leeren Beckens geöffnet hatte. Leute, die dort waren, sagten mir das Plötzlich öffnete sich die Grube und innerhalb von Sekunden lief das gesamte Beckenwasser ab.Ein 34-jähriger Mann, der sich aus der Grube gerettet hatte, saß aufgeregt außerhalb des Beckens.Er erlitt leichte Verletzungen an Kopf und Gliedmaßen und wurde medizinisch versorgt Nach der Behandlung haben wir ihn ins Krankenhaus evakuiert. Die Leute, die dort waren, kennen sich und haben uns gemeldet, dass eine Person vermisst wird, und Spezialkräfte der Feuerwehr arbeiten derzeit daran, ihn zu finden und aus der Grube zu bergen.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Sprecher Feuerwehr und Rettungsdienst


Samstag, 23 Juli 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage