Mann aus Samaria von Moscheengemeinde gelyncht

Mann aus Samaria von Moscheengemeinde gelyncht


Ein Israeli wurde von jenen, die das Gebet in der Stadt Burqin in PA beendeten, schwer geschlagen und sein Hund getötet.

Mann aus Samaria von Moscheengemeinde gelyncht

Ein jüdischer Einwohner Samarias wurde am Mittag (Freitag) von Palästinensern angegriffen, die ihr Gebet in der Moschee in der Stadt Burqin in PA, neben der Stadt Alei Zahav in Samaria, beendet hatten. Das Opfer wurde geschlagen und erlitt Verletzungen an allen Körperteilen. Sein Hund wurde zu Tode geprügelt.

Einer der Angreifer wurde von den Sicherheitskräften zum Verhör festgenommen.

Gleichzeitig wurde berichtet, dass ein israelisches Fahrzeug auf dem Alon Highway in der Nähe des Dorfes Al Mughayyir in der Region Binyamin von Terroristen mit Steinen beworfen wurde.

Kurz darauf brach in der Gegend ein gewalttätiger Aufstand aus, bei dem die IDF einen 16-jährigen palästinensischen Mann erschoss. Zwei weitere Einwohner der Palästinensischen Autonomiebehörde wurden durch IDF-Schüsse verletzt.

Letzte Nacht eröffnete eine Gruppe von drei Terroristen, einer von ihnen ein Mitglied des Sicherheitsdienstes der PA, das Feuer auf einen Wachposten am Eingang von Shchem (Nablus). Auf dem Posten stationierte IDF-Soldaten erlitten keine Verletzungen und erwiderten das Feuer. Alle drei Terroristen wurden verletzt, einer tödlich.

Ein Terrorist wurde festgenommen und zur medizinischen Behandlung gebracht. Die anderen beiden sind entkommen, ebenso wie ein vierter Komplize, der separat eingetroffen ist, um die bei dem Angriff verwendete Waffe zu bergen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 29 Juli 2022

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


Betrag Unterstützung via Paypal
haOlam.de mit beliebigem Betrag unterstützen
 
Kleines Förderabo für 5 Euro monatlich
 
Normales Förderabo für 15 Euro monatlich
 
Jährliches Förderabo für 70 Euro im Jahr

empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage